Follower

Blog-Archiv

Montag, 14. November 2016

Super coole Geschenkidee für Weihnachten!

Hey, schön das du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Heute möchte ich Dir eine wirklich coole und günstige Weihnachts-Geschenkidee zeigen, mit der Du bestimmt jedem eine Freude machen kannst. Es handelt sich um ein Buch, nein kein typisches Buch, der Beschenkte muss nicht unbedingt eine Leseratte dafür sein :) Das Buch ist von Keri Smith und heißt "Mach dieses Buch fertig". Der Titel verrät eigentlich auch schon alles, worum es geht - einfach unter Anleitung von Keri das Buch zerstören! Damit jetzt jeder weiß was gemeint ist, in dem Buch sind unzählige Aufgaben, was Du tun musst. Am ende sollte das Buch dann wie folgt aussehen:


https://www.cafe-anime.de/index.php?attachment/28522-machdiesesbuchfertig-png/

Ich persönlich habe mir das Buch gekauft und finde es wirklich klasse! Ebenso habe ich es auch schon zweimal weitergeschenkt und die Beschenkten haben sich wirklich darüber gefreut, ich meine wer freut sich nicht über etwas was man ohne schlechtes Gewissen kaputt machen kann? Zum Stress Abbau ist es übrigens auch super geeignet ;)

Übrigens habe ich zu dem Buch ein Video auf meinem YT-Kanal hochgeladen, klicke einfach auf den Link unter dem folgenden Bild, falls Du einen exclusiven Einblick in das Buch bekommen möchtest. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich und Du bestellst es Dir sogar selbst?
Wo bekomme Ich dieses Buch? Ganz einfach, in der Infobox meines YT-Videos ist der Link dazu :)








Würde mich riesig über Feedback freuen, vor allem interessiert mich Deine Meinung über dieses coole Buch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.