Follower

Blog-Archiv

Samstag, 12. April 2014

Mein Bräunungstücher Fail :')

Guten Morgen meine Lieben, die letzten Tage war es ja wieder etwas stiller auf meinem Blog. Das liegt aber daran das mich die Grippe erwischt, ich überwiegend geschlafen hatte und nicht in der Lage war etwas zu bloggen. Seit Gestern bin ich nun wieder richtig fit, war arbeiten und habe endlich den normalen Tagesablauf wieder :) In diesem Post möchte ich euch über meine kürzlichen Erfahrungen mit der künstlichen Sonne, das heißt Bräunungstücher und Selbstbräuner erzählen. Donnerstag Abend hatte ich ein Bräunungstuch benutzt, welches ich mir irgendwann im Laufe der letzten Woche mal aus Dm mitgenommen habe. Es handelt sich um das ABRE SOLAIRE delial von GARNIER. Gekostet hat es glaube ich 0,99€ oder sogar bis zu 1,29€ - genau weiß ich es leider nicht mehr, war aufjedenfall nicht teuer. Geworben wird auf der Rückseite damit, das man durch dieses Tuch "gleichmäßige. strahlend natürliche Bräune" bekommt. Das war nun wirklich nicht der Fall.. Ich habe das Tuch mit dem Bräunungswirkstoff gleichmäßig auf meine Arme aufgetragen, der Geruch war echt in Ordnung - finde es hat zwar nicht nach Aprikose gerochen wie es soll aber war dennoch okay. Eingezogen ist das ganze auch relativ schnell und eigentlich war ich auch zufrieden bis zum nächsten Morgen!


Das ist das Produkt, welches ich verwendet hatte:













Zum Ergebnis kann ich nur eines sagen und zwar das ich das zweite Tuch direkt in den Abfalleimer werfen
werde und solche Produkte auf keinen fall nocheinmal benutze. Eigentlich wollte ich, nur um kurz noch zu erzählen wieso ich das ganze gemacht habe, meine Bräune auf der Arm-Innenseite, der Bräune auf der Aussenseite meiner Arme anpassen, da die Innenseite, wie Ihr ja wisst schlechter braun wird bzw. länger braucht bis sie Farbe bekommt. Die Farbe die ich durch das GARNIER-Produkt bekommen habe ist wirklich schön, darüber kann ich wirklich nicht meckern aber leider ist das ganze ziemlich Fleckig geworden.


hier seht Ihr mein Ergebnis:



Habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht?
Würde mich über euer Feedback wirklich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.