Follower

Blog-Archiv

Freitag, 18. November 2016

Ich DEKORIERE dieses Jahr PINTEREST :O


Wie man aus meiner Überschrift schon entnehmen kann, geht es in diesem Artikel um's dekorieren und um Pinterest. Pinterest? Ja :) das ist eine super coole App, die der ein oder andere vielleicht auch schon kennt. Ich hatte mich vor langer Zeit mal dort angemeldet, wusste aber eigentlich nichts damit anzufangen. Deswegen habe ich Sie dann auch wieder gelöscht! Seit ich krank bin und mehr Zeit als sonst am Handy bzw. im Internet verbringe, bin ich immer öfter auf Pinterest gestoßen und kurze Zeit später habe ich die App aus der iCloud wieder auf mein Handy gezogen und bin momentan echt süchtig danach!

Vielleicht erkläre ich Dir jetzt erstmal, was ich Dir eigentlich mit diesem Artikel mitteilen möchte :) Und zwar bin ich zusammen mit meiner Freundin auf der Suche nach schöner Weihnachts-Dekoration gewesen und oh mein Gott, ich kann Dir sagen PINTEREST hat einfach die schönsten Deko-Ideen und DIY's (Do it Yourself's), was es in meinen Augen gibt! Manche bzw. fast alle sind super leicht nachzumachen. Ich habe mir aus der App einen Adventskranz rausgesucht, welcher wirklich unglaublich hochwertig und edel aussieht! Ein Bild werde ich Dir aber noch nicht zeigen, da ich einen extra Artikel dazu schreiben werde, wenn ich den Adventskranz zusammen mit meiner Freundin gestalte. Zum momentan Zeitpunkt, haben wir nur 2 Dinge von 4, die wir benötigen. Das heißt das wir noch etwas auf die Suche gehen müssen um alles zu bekommen, damit wir dieses Jahr einen für uns perfekten Adventskranz haben werden. :)


Bist Du eigentlich auch schon total in Weihnachtsstimmung und am dekorieren oder kommt das bei Dir erst später?



http://images.blog.edelight.de/beauty/november/geschenke.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.