Follower

Blog-Archiv

Montag, 14. November 2016

Mal etwas anders in den Tag starten .. :)

G u t e n  M o r g e n, schön das Du auch heute wieder den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Ich bin vor circa 15 Minuten aufgewacht und werde jetzt erst einmal Baden gehen :) Es ist ja mittlerweile schon wirklich sehr sehr kalt draußen und da kommt man doch einfach richtig in "Bade-Stimmung" oder was meinst Du? Außerdem habe ich mir beim letzten Dm Einkauf super tolle Badezusätze von Dresdner Essenz mitgenommen, aber das hast Du ja bestimmt in meinem letzten Youtube - Video schon gesehen. Falls nicht im Artikel darunter ist das Video verlinkt. Zudem kommt, das ich seit gut zweieinhalb Wochen eine wirklich nervige Grippe mit mir herumschleppe und eine Muskelzerrung in der Schulter habe - da hilft das Baden wirklich super :) Sonst ist später nur noch ein Arztbesuch geplant, da mein Hausarzt sehen möchte, ob das Antibiotikum wirkt, welches ich für die Grippe bekommen habe. Danach geht es gleich wieder in mein warmes Bett, endlich gesund werden! Bist du vielleicht auch gerade krank, dann darfst du es mir gerne in die Kommentare schreiben und wir leiden ein wenig zusammen :D

habe mir jetzt erstmal einen Tee zum wach werden gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.