Follower

Blog-Archiv

Samstag, 10. August 2013

Review: 1.Tag vom Gäubodenvolksfest Straubing

Hallo meine Lieben, 
wie ich euch ja bereits mitgeteilt hatte begann gestern das jährliche Gäubodenvolksfest in Staubing. Es hat den ganzen Tag gewittert und geregnet, trotzdem haben sich die Leute, genau wie meine Freunde und ich nicht davon abschrecken lassen und sind dorthin gegangen. Wir haben uns gegen 16:30 Uhr alle getroffen, haben ein wenig vorgetrunken & sind dann ins Fest. Wir haben echt viele Leute getroffen und es war echt total lustig! Als dann alles gegen 00:30 Uhr vorbei war haben wir uns schnell ein Taxi gerufen (fast unmöglich eines zu erwischen, weil alle belegt sind) & sind nach Hause gefahren. Heute werde ich zu Hause bleiben & mich meinem Blog widmen. Morgen geht's weiter :) Sind von euch auch welche dort? 


Hier noch eine kleine Collage mit Bildern von gestern..


Gesichter bis auf meins habe ich alle nicht sichtbar gemacht, da ich nicht weis ob meine Freunde alle damit einverstanden sind das ich die Bilder veröffentliche! :)

1 Kommentar:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.