Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 27. Oktober 2013

Meinungen zu Nike Free's?

Hallo meine Lieben,
da ich ja momentan täglich Joggen, walken gehe bin ich am überlegen mir speziell zum Sport machen neue Schuhe zu kaufen. Ich bin ja total angetan von den Nike Free's. Überall lese ich wie toll die Schuhe sind & das es sich die zu kaufen auch wirklich lohnt. Dennoch bin ich irgendwie hin und her gerissen.. Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand von euch Nike Free's? Wenn ja sind die wirklich so toll wie jeder sagt? Oder würdet Ihr mir davon abraten & komplett andere Laufschuhe empfehlen .. Immer her mit euren Meinungen, freue mich.

Wenn ich mir Nike Frees hole, dann warscheinlich diese hier:





http://www.zalando.de/nike-performance-free-trainer-3-0-laufschuhe-natural-running-grey-n1242a0da-158.html?size=45


Wobei ich mir da auch noch nicht 100%tig sicher bin, aber ich persönlich finde, die Schuhe haben etwas :)

2 Kommentare:

  1. Also ich persönlich mag die Nike Free's nicht. Egal wo ich hingucke, jeder trägt sie. War auch erst am Überlegen, sie mir zu holen, aber ich bin so, ich mag nicht mit etwas rumlaufen, was wenigstens jeder 2. bei uns trägt. Ist wie mit meinem Sidecut, den ich nun rauswachsen lasse. Ob sie etwas bringen, kann ich dir leider nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich zu gut, ich kann es auch nicht leiden Sachen zu haben, die jeder hat. Aber bei diesen Schuhen ist es mir eigentlich relativ egal weil ich die sowieso nur zum Sport anziehen würde :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.