Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 9. März 2014

SYOSS - dauerhafte Coloration getestet

Hallo meine lieben Blogleser, im gestrigen Pflegeprodukte Haul habe ich euch ja meine neue Haarfarbe von Syoss gezeigt. Für alle die es nicht gesehen haben oder wieder vergessen haben, es war die Farbe "Paris Brown 4-98". Für was das 4-98 steht habe ich keine Ahnung, hätte mich selber interessiert :) Heute war es dann soweit und ich hab mir die Haare damit gefärbt. Ich war nach dem auftragen etwas geschockt, da meine Haare schon innerhalb kürzester Zeit pechschwarz waren und es ja eigentlich Braun sein sollte .. trotzdem habe ich es, wie es in der Anleitung stand 30 Minuten einwirken lassen und dann ausgewaschen. Danach habe ich normal meine Haare gewaschen und den Conditioner benutzt, damit das ganze besser hält und Glanz bekommt. Der Conditioner war richtig richtig gut! Meine Haare wurden total weich und wirkten wirklich gut gepflegt :) Nun zum Ergebnis, ich bin total begeistert! Bislang eine der besten Farben, die ich hatte. Kein bisschen Schwarz sondern ein richtig schönes kräftiges Braun. Werde mir die Farbe aufjedenfall wieder besorgen, bin jetzt schon ein Fan der Marke geworden, was die Farben angeht :) Mögt Ihr Syoss auch? Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch, Vorher & Nachher und Inhalt der Packung .. seht selbst.













4 Kommentare:

  1. Huhu, erstmal danke für den Post, ich habe die Farbe auch spontan gekauft und will sie mir morgen draufmachen. Meine Haare sind zurzeit aufgehellt, ich will einen geschmeidigeren Übergang am Ansatz haben, so kam ich auf die Farbe. Da ich eh in Natura ziemlich dunkelbraunes Haar habe, kann eigtl. nicht viel schief gehen. Trotzdem bin ich neugierig, wie das Ergebnis wird. Mir ist immer wichtig, dass es nicht zu rotstichig wird. Syoss werde ich zum ersten Mal verwenden. Dein Post macht mir Hoffnung, dass es okay sein wird. Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Ich freue mich wenn ich dir irgendwie weiterhelfen konnte.

      Löschen
  2. Die zahlt sagt einem wie dunkel die farbe ist, je größer die Zahl ist umso heller wird es :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.