Follower

Blog-Archiv

Freitag, 19. April 2013

kleiner (Urlaubs-)Einkauf bei dm :)

Hallo meine Lieben,
heute war ich nach der Schule noch schnell bei dm & habe schonmal ein paar kleine Sachen für den Urlaub geholt.. ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es los geht :b Aufjedenfall wollte ich euch die Sachen nur mal eben schnell noch zeigen, denn habe ich auch noch etwas für euch vorbereitet.

























Nach langem hin und her überlegen habe ich mir nun doch endlich einmal das Bi-Oil gegönnt, ich hoffe das es hilft, denn ich habe wirklich schon vieles gegen Narben ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Bisher liest man im Internet ja nur gutes darüber, gekostet hat es 10,95€.














.
.










Dann habe ich mir wieder meinen Hitzeschutz besorgt, ich mag den wirklich total. Er riecht nicht schlecht und irgendwie habe ich auch das Gefühl das es wirklich was bringt, ihn zu benutzen .. bezahlt habe ich dafür 3,45€.








.
.
















Dieses Produkt ist hauptsächlich für eine Freundin, sie ist davon irgendwie total begeistert und benutzt es jedes Jahr aufs neue wieder! bezahlt haben wir dafür 3,95€.



























Was natürlich im Urlaub nicht fehlen darf und an oberster Stelle des Einkaufszettels steht ist die Sonnenmilch, genau wie jedes Jahr nehme ich die von Nivea weil sie wirklich hilft! Gekostet hat sie mich 6,95€. (fuer kurze Zeit bekommt ihr Gratis ein Duftbäumchen fürs Auto dazu).
















.







        Eigentlich leide ich seltenst an Sonnenbrand, aber man kann nie wissen! Deshalb nehme ich auch ein After Sun Spray mit. Ich habe mich fuer eins von Garnier entschieden, erstens riecht es nicht schlecht und im Moment bin ich einfach von den Garnier Produkten begeistert. Preis 3,95€.























Zum Schluss habe ich mir noch mein Waschgel geholt. Das benutze ich so gut wie täglich und bin echt begeistert. Meine Hautunreinheiten sind dadurch viel besser geworden. Bezahlt habe ich wie immer 1,75€.


So das war's auch schon wieder mit meinem Einkauf. Bei Fragen zu den Produkten, stellt sie ruhig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.