Follower

Blog-Archiv

Montag, 2. Dezember 2013

02. Dezember 2013 - Ich öffne mein Türchen :)

Hallo meine Lieben,
heute ist es so weit, ich öffne das 2te Türchen des diesjährigen Blogger-Adventskalenders. Bevor ich euch zeige, was es zu gewinnen gibt möchte ich euch nochmal auf die kleinen Regeln hinweisen, die ich am Wochenende schon angekündigt habe..


Regel:

- hinterlasse mir bitte einen Kommentar, wieso gerade du gewinnen möchtest
- Zusätzlich solltest du mir deine E-Mail hinterlassen, damit ich dich, falls du gewinnst                       kontaktieren kann!
- Falls dir mein Blog gefällt, wäre es schön wenn du regelmäßiger Follower wirst, KEIN MUSS!


Nun zu meinem Preis :) 
Ich verlose einen DM-Drogerie-Gutschein im Wert von 50,00€ an irgendjemanden von euch!! Dachte mir einfach, so einen Gutschein, mit dem kann jeder etwas anfangen und ja ohne lang rum zu reden, möchte ich euch nun viel Erfolg beim mitmachen wünschen..




Viel Glück :)


Das Gewinnspiel geht übrigens noch bis zum Sonntag den 08. Dezember 2013 
bis 14:00 Uhr! Danach wird der/die Gewinnerin per Los ausgelost werden..   :)




152 Kommentare:

  1. Bei meinem Glück bekomme ich ihn sowieso nicht :D Aber ich mag ihn dennoch haben, damit ich mich endlich mal mit gescheiter Kosmetik einkleiden kann, wozu mir bislang immer das nötige Geld fehlte :D

    Meine Addy: franzi_fan@gmx.de

    Und Leserin bin ich ja nu doch schon lange - hihi :) :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, das du so oft auf meinem Blog vorbeischaust, dennoch kann ich leider keine Ausnahme mache .. werde das per Los-Verfahren auswählen und den-/diejenige, wo von mir gezogen wird gewinnt! (Wird aber nun öfter Gewinnspiele geben :b)

      Löschen
  2. Erstma echt schöne Idee finde es auch klasse das du als Junge bloggst.:)
    Ich folge gleich erstmal deinen Blog.
    Würde mich über diesen Gutschein freuen weil ich einfach tierisch gerne bei DM einkaufe wie sicherlich jeder und da würde es sich lohnen so ein Gutschein zu haben.
    hier noch meine e.mail: S.hartmann1294@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiieb Gewinnspiele auch wenn sich das eigentlich nicht lohnt.
    Aber mache doch gerne mal mit. Und da ich bei DM sehr gerne ienkaufe wäre der Gutschein echt schick ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin aus Hamburg nach Straubing.
    Gerne folge ich als Inga Sooth Deinem Bog bei G+.

    Mindestens genauso gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hoffe das ich für mich und meine Familie den DM Gutschein gewinne

    Nun hüpf ich in den Lostopf, aber noch ohne Dir für die Verlosung zu danken

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gewinnen, weil ich bald Geburtstag habe und das das perfekte Geschenk für mich wäre.:-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gewinnen, damit ich den Gutschein meiner Freundin schenken kann. Sie hat Ihr Referendariat gerade angefangen und braucht auch mal eine nette Überraschung bzw. Einkaufen als Ablenkung. freakshow79@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil DM sooooo viele tolle Produkte hat, die ich kaufen möchte (z.B. die Treaclemoon-Produkte). :-) Ich würde aber nicht alles für meinen Mann und mich ausgeben, sondern mit der Hälfte des Betrages einen tollen Präsentkorb für meine Schwiegermum zusammenstellen, um einfach danke zu sagen, weil sie immer für mich da ist. Und ich denke für 25€ kriegt man schon ordentlich was zusammengestellt, das ist ja das tolle an DM, die Preise sind einfach unschlagbar und die Produkte einfach toll :-)

    Ich folge dir über Google+, ich finde es toll, dass auch mal ein Mann bloggt, sieht man ja eher seltener :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde mich auch riesig darüber freuen. Ich fahre alle 2 Monate 50km zum nächsten DM, weil es nur da eine Creme gibt, die bei meiner Neurodermitis hilft :-)
    Erreichen kannst Du mich unter carmenpeters1979@yahoo.de
    Ich hab mal bei Google+ verfolgung aufgenommen.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein dm Gutschein das wehre doch der totale klassiger da mach ich sehr gern mit cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, was ist denn hier los :-) Mensch, deinen Bog kenne ich ja noch gar nicht! Schön, dass auch Männer bloggen!! Hab mich mal umgesehen und folge gleich mal bei G+ (ich gebe zu, dass GFC, BC, NWB und sowas nix für mich ist, da schau ich eh kaum rein^^) *ich hoffe du teilst deine Beiträge auch bei G+* :D
    Ich finde es schön mal einen anderen "way of writing" zu lesen, gefällt mir gut!!
    Deine Artikel zum Gewichtsverlust gefaöen mir besonders... und natürlich mach ich hier gerne mit! ich liieeeebe DM! Ich würde meinen Alverde-Vorrat aufstocken ;) und das ein oder andere Duschgel von Treaclemoon kaufen! Wenn mein reund lieb zu mir ist, bekommt er auch was ;)

    Lg Maria
    maria.siering@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)
      Wünsche Dir Viel Glück!

      Löschen
  11. Hallo,
    ich wuensche einen schoenen Advent ;) Ich wuerde gerne gewinnen, da man schliesslich immer etwas bei dm findet (ob man es jetzt braucht oder nicht :D) und man sich mit dem Gutschein mal richtig austoben koennte ;)
    Viele Gruesse, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu wow Klasse Blog, Respekt dass auch Männer so einen tollen Blog führen.
    Folge dir via goggle plus als jessy sol...
    Ich würde gern gewinnen weil ich total verrückt nach Kosmetik bin und auch noch Weihnachtsgeschenke holen muss, leider passt das Geld bei uns im Moment nicht.
    Ich würde mich riesig freuen, so könnte ich doch noch Weihnachtsgeschenke für meine Familie kaufen.
    Meine mailadresse amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    danke für die schöne Adventsaktion :)
    Ich möchte den Gutschein gewinnen, weil man immer schöne Dinge bei dm findet und ich dringend mal wieder stöbern gehen sollte!
    audaz86@web.de
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hey, tolle Idee, ich würde den Gutschein gerne gewinnen um meiner Freundin ein tolles set zusammenzustellen für ihr Baby das bald geboren wird! lg hannah hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, super Idee mit dem Gutschein.
    Gewinnen würde ich super gern, aber die Chance ist recht gering. Aber warum grade ich, weil ich DM liebe, dort gern in der Beauty bereichen stöbere und mit so einem Gutschein könnte ich mich doch mal so richtig austoben, ohne große reue. Und natürlich meiner liebsten Freundin auch gleich ein schönen Geschenk zusammenstellen.
    Also ich drücke mir mal die Däumchen. ;)

    Bin auch direkt unter die Folger gegangen.
    Und so erreicht man mich : miralie@hotmail.de

    Wunderbaren Tag dir noch

    Und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Yay! Ein DM Gutschein ist natürlich für uns Mädels der Himmel auf Erden :D Dann können wir uns mit allen lebenswichtigen Dingen eindecken *hust* Wobei ich davon auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen und nicht alles für mich auf den Kopf hauen würde :)

    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    MissCreARTiv
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Ein wunderschöner Preis, ich bin gerne dabei! Ich würde ein paar tolle geschenke für weihnachten kaufen und etwas für meine Kaninchen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein toller Gewinn! Damit kann ich für jeden was Tolles einkaufen - für meinen Mann, für meine Tochter und auch für mich ;) deshalb würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Florian!
    Ein wunderschöner Preis, einen Gutschein kann man immer super gebrauchen, da mache ich doch auch sehr gerne einmal mit und hoffe du schaust auch an meinen Tagen mal vorbei, teile den Link zu deinem tag noch auf meiner Seite Bei FB.
    Lieben Gruß
    Petra
    admin@bienenstube.net

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Das ist mal ein sehr praktischer Preis. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei und würde wirklich noch viel gerner gewinnen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    Ich bin dm süchtig und ausgerechnet im Dezember muss ich auf Entzug gehen weil keine Zeit für einen Besuch bei dm ist. Also muss ich das alles im Januar nachholen und damit sich das richtig lohnt würde ich mich riesig freuen wenn das gewinnen klappt :)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne gewinnen um mich mal richtig schön bei dm auszutoben. Frau findet ja immer etwas, was sie noch nicht hat. °_° LG, Hotaru at gmx-topmail . de

    AntwortenLöschen
  23. Wuhuu,

    da lacht das Frauenherz - ein DM Gutschein ist fast, wie ein 6er im Lotto :D Wir haben zwar keinen im Ort, aber dafür würde ich sogar 50 km fahren.

    Finde ich Dich eigentlich auch auf Facebook? Habe schon geschaut, aber leider nix gefunden - evtl. bin ich ja wieder ein bissl blind heute.

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hier ist der Link zu meinem Facebook-Profil: https://www.facebook.com/florian.mayer.9655

      Löschen
  24. Wie toll. =) Ich liebe dm und bin meiste nur zu knauserig um da viel Geld auszugeben. Deswegen würde ich mich riesig über einem DM Gutschein freuen. =) =)
    Meine E-Mail Adresse: annca_Jean1990@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne gewinnen, da bei uns das Geld immer recht knapp ist und es bei dm immer so schöne Bio/Vegane Sachen von Alnatura gibt, die wir uns sonst gar nicht leisten können...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. hallo florian:) danke nadine testblog bin ich nun auch mal bei einem männlichen blog gelangt..cool..da werd ich nun öfter mal reinschauen und werd mir gleich in ruhe mal alles durchlesen:)
    ja warum mag ich gewinnen???ich hab 2 tolle kleine kinder die noch windeln brauchen und was die kosten wissen wir ja alle:) ausserdme hat mein kleiner noch im dezember geburtstag und da wäre doch der gutschein perfeckt:)....ich freue mich auf viele neue posts von dir. lg von dori aus hamburg:)

    AntwortenLöschen
  27. Mit dem Gewinn lässt du jedes Frauenherz höher schlagen. ;) Da mache ich natürlich auch gerne mit. Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Der erste männliche Blog, denn ich sehe ;)
    Und er gefällt mir auch..also folge ich dir sehr gerne :)
    Einen dm Gutschein kann ich immer wieder gut gebrauchen, hier kaufe ich so ziemlich alles ein was ich für den Haushalt gebrauchen kann und da ich eine kleine Tochter habe fallen da auch noch Windeln usw. an.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    Popp.Kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Mahlzeit!
    Nun, ich bin ein Mädchen, und DM hat viele Tolle Produkte... also mich würds freun, wenn ich gewinne.
    Schöne Grüße
    Monika (birdie4life at live.de )

    AntwortenLöschen
  30. ich möchte natürlich auch gerne gewinnen :-) käme mir auch nicht unpassend, da ich schon absehen kann, dass ich direkt zum Anfang des neuen Jahres eine riesengroße Menge an Sachen bei dm kaufen muss. denn wie es ja immer so ist, wenn eins leer geht, dann geht auf einmal alles zur neige. und für den hund würde von denfünfzig Euro mindestens eine neue badeente abfallen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Gerne beim Gewinnspiel dabei :) Danke.

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo florian,

    ein super Gewinnspiel, ich kaufe sehr gern bei DM ein.Ob es Windeln, Pflege,Kosmetik,Waschmittel etc. ist es fällt immer ein Menge an. Da versuche ich gern mein Glück.

    Ich folge dir bei Google+ als Mandy Hoffmann

    Email: mandy22877@googlemail.com

    liebe Grüße und ein schönen Tag

    Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Hi Florian,

    ich hätte den Gutschein gerne, weil DM mein Lieblingsdrogerie Markt ist und ich dort immer eine Menge Geld lasse. Und da ich sooo arm bin (Studentin, jaja) könnte ich den natürlich gut gebrauchen. Und dann hab ich morgen auch noch Geburtstag! (echt jetzt)
    Mehr Gründe fallen mir nicht ein :( Vielleicht konnte ich dich ja trotzdem überzeugen :D

    Ganz viele Grüße,
    Talea

    t.obst@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh je...also mit einem dm-Gutschein hast du mich natürlich.
    Ich möchte unbedingt gewinnen, da ich totaler dm-Junky bin.:D Ich finde da IMMER was und könnte ihn echt gut gebrauchen, weil ich dort auch noch nach paar kleinen Weihnachtsgeschenken gucken wollte.:)
    Außerdem kann ich den Dackelblick.:D
    lg Bernice (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hey!
    Deinen Blog kannte ich bisher noch gar nicht, aber du hast auf jeden fall interessante Themen ausgewöhlt, ist mal wirklich was anderes. Das kann man doch mal verfolgen ;)
    Jedenfalls - wieso sollte ich den Gutschein gewinnen? Ist ich bin eine Frau nicht schon genug Grund? :D Nein, ich habe letztens auf Youtube ein tolles Tutorial für ein Nageldesign gesehen und habe mich in die Essie Farben total verliebt. Als Typ weißt du wahrscheinlich nicht so genau über Nagellacke bescheid, aber Essie kostet ca 7 Euro und als sparsamer Schwabe und armer Student würde ich mir einen solchen Lack nicht selber leisten. Außerdem würde ich für meine WG einen Halbjahresvorrat an Klopapier kaufen, da wir zu meinem Leidweisen nie welches da haben :D Also würde der Gutschein nicht nur mir, sondern auch meinen Mitbewohnern eine riesen Freude machen, somit machst du auch noch andere Kerle und mich glücklich :)
    Liebe Grüße,
    Jenny
    (J.Rix@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, mit dem Gutschein lässt du dich wirklich nicht lumpen. Ich könnte ihn sehr sehr sehr gut gebrauchen. Ich habe ein kleines Kind, das noch Windeln trägt. Heutzutage sind sie teilweise wirklich nicht billig. Der Gutschein wäre eine super Erleichterung für mich.

    LG Sandy
    GFC: Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich mein Glück...:)
    Ich bin Katja und wurde gerne gewinnen, weil ich balea Produkte liebe. Außerdem wurde ich mir die naturkostecke genauer ansehen und mir so das ein oder andere zum probieren gönnen :)
    Liebe Grüße,
    Katja // katolie@staystyle.de

    AntwortenLöschen
  39. Warum ich diesen Gutschein SO dringend brauche, kann ich Dir gerne erklären:

    1. ich liebe DM (haha, wer tut das nicht?)
    2. das wiegt aber viel mehr: Ich kehre kurz vor Weihnachten aus meinem Auslandssemester zurück und habe zu Hause wirklich gar nichts mehr an Kosmetika, noch nicht einmal mehr Kontaktlinsenwasser :D Da mein Koffer natürlich, wie soll es auch anders sein, komplett überfüllt ist nach dem langen Aufenthalt hier und ich eh schon Angst habe am Flughafen nochmal den Koffer öffnen zu müssen um Sachen auszusortieren, müssen natürlich Dinge wie Bodylotion, Fußcreme, Deo, Kontaktlinsenwasser, Shampoo, Abschminkzeug und was man sonst so alles hat, hier bleiben (da ich wirklich fast alles bei DM kaufe und es hier keinen DM gibt habe ich am Anfang echt das Wichtigste mit hierhin geschleppt und die Tüte gewogen, das waren knapp 3 Kg - man unterschätzt sehr wie viel so mehrere Tübchen/Flaschen an Gewicht ausmachen).
    Also wird mein aller erster Gang an dem Tag an dem ich wieder deutschen Boden betrete zu DM sein :D

    Von meiner kleinen Schwester gab es bereits in der letzten Post einen 10 €- Gutschein für DM (die Kleene denkt schon mit :D ) und eine deutsche Zeitschrift für den Flug <3
    Aber mit 10 € werde ich niemals auskommen, eine 0 dran und es passt schon eher haha.

    Joa, ansonsten vielen lieben Dank für das echt coole Adventstürchen, ich finde es toll, dass es mal wirklich direkt ein "praktischer" Gewinn ist und nicht der 100. Nagellack oder der 50. Lippenstift :)

    Liebe Grüße aus Spanien!

    sweetgirl_chrissi@web.de (ähm nicht lachen, meine erste Adresse die ich noch für Gewinnspiele nutze :D )

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Florian,

    ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei und würde die Geschenkkarte gerne gewinnen, weil ich sie einfach super praktisch finde. Im DM wird man schließlich immer fündig und benötigt immer mal was aus dem Sortiment. Ein klasse Preis für's Kalendertürchen!

    Liebe Grüße,
    Michaela
    (selene@mail.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Florian!

    Ich kann diesen Gutschein sehr gut gebrauchen, ich bin Dauergast beim DM und lasse immer eine Menge Geld dort. Leider weniger für schöne Dinge, sonder mehr für meine Tochter die noch sehr viel Pampers und Pflegeprodukte benötigt. Aber von Zeit zu Zeit gönne ich mir natürlich auch mal was :)

    Ich folge deinem Blog und habe auch auf meinem Blog auf deine Tür aufmerksam gemacht:http://nadines-testblog.de/post/68775939971/das-2-tuerchen-im-adventskalender-gewinnt-einen-50euro

    Wünsche dir viele neue Follower und eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Florian,
    als Mutter von drei Kindern + Hund kann ich den Gutschein gut gebrauchen :)
    Heike Hackmann (pidufo@online.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich würde mich sehr über diesen Gutschein freuen, wenn ich würde mir davon 2 Geschenke für meine Schwestern kaufen.

    Liebe Grüße,
    SnowWhiteFairy ♥
    (my-magic-life@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey :-)
    ..ich würde mich soooo über den Gutschein freuen, weil ich die letzten zwei Monate soviel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe und nun ziemlich pleite bin.

    Den Gutschein könnte ich daher super gebrauchen, weil ich einen kleinen süßen Sohn habe und der kostet ;)

    Lieben Gruß,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Ich würde unheimlich gern gewinnen da ich den letzten Monat und diesen auch soviel für all die Geschenke ausgegeben habe das ich momentan nichts "über" habe ;-). Und das wo grade hier und da etwas wäre das ich gern hätte. Wäre also grade genau passend.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Jasmin

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. DM-Karte ist immer ein praktisches Geschenk, ich denke meine Tante wird sich mega-freuen.
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. hi,

    würde mich sehr über den Gutschein freuen, da ich bei DM immer mit einem vollen Korb rauskomme :D

    LG
    kagomechan93{at}hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. HuHu
    tolles Gewinnspiel ,ich folge Dir jetzt auch :)
    Ich würde mir mit dem Gutschein ganz ganz viele Sachen für viele heiße Schaumbäder holen damit ich den Winter gut überstehe :)
    misses242424@yahoo.de
    Vlg :)

    AntwortenLöschen
  49. Bei DM Gutscheinen bin ich immer dabei! Ich folge dir jetzt über Google, auch wenn ich noch nicht ganz raus habe wie die ganzen Kreise dort funktionieren!

    AntwortenLöschen
  50. Bei 3 Kindern kann man immer so einen Gutschein gebrauchen :) Aber auch für mich wäre es mal eine schöne Sache.
    Ich versuche dir auch zu folgen aber ich muss erstmal schauen wie das so funktioniert

    Katzenaugen86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. DM ist meine Lieblings- Drogerie, gehe oft nur "schauen"... und schon ist mein Schrank im Bad voll.
    Folge dir auf G+
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  52. Durch dieses super Gewinnspiel gerade auf deinem Blog gelandet :-)
    Toller Blog hier schaue ich nun öfter vorbei, folge Dir über Google als Juliane Nuss!
    Ich würde mich über den Gutschein sehr freuen denn ich würde bei DM soooo gerne mal nach Lust und Laune einkaufen! Für mich ein paar Kleinigkeiten aber hauptsächliche schöne Geschenke für meine Familie, Freunde und meine Arbeitskollegen. Für alle Menschen denen ich mit einem schönen Geschenk eine Freude machen möchte!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Hallo lieber Florian ;)

    das ist eine tolle Idee, Gutscheine kann man ja immer gebrauchen, und besonders Frau findet bei dm ja auch immer eine ganze Menge!
    Ich möchte also heute gerne mein Glück bei dir versuchen, und den tollen Gutschein gewinnen, weil:
    - ich mich dann durch die Haarshampo-Abteilung druchprobieren könnte. Bisher habe ich leider noch nicht das perfekte Shampoo für mich gefunden...
    - dann sicher ein paar Silvester-taugliche Nagellacks in mein Einkaufskörbchen wandern könnten
    - mir auch die Bio-Abteilung total gut gefällt und ein paar Riegel, Nüsse und Snacks toll wären. Oft stehe ich minutenlang davor und kaufe doch nix :D

    Mal im Ernst, was würdest DU dir von den 50 Euro holen?

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. was ich mir dafür holen würde, weiß ich im Moment gar nicht.
      Würde mich aufjedenfall erstmal mit Pflegeartikeln eindecken, Shampoo, Duschgel & Co.
      Falls noch etwas übrig sein sollte würde es mich vllt. in die Parfum-Abteilung verschlagen .. denke ich mal :))

      Löschen
  54. Whooaaaa da springe ich super gerne mit in den Lostopf :D Mit 50€ für DM, kann Frau ja ordentlich was anfange :D

    Ich drücke fest die Daumen und wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit ♥

    Meine Mail noch, falls ich gewinnen sollte :)
    materie.blog@gmail.com

    Viele Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  55. Du hast einen super schönen Blog , bin jetz neue Leserin :)
    Ich mach auch bei dem Gewinnspiel mit & warum ich es haben möchte ?
    Ich liebe DM über alles & immer wenn ich da bin könnte ich mir soviel kaufen aber ich zügel mich immer . & jetz mit den 50 Euro wäre es perfekt bisschen mehr zu kaufen :)
    Email : barbiekasia87@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. ganz klar: weil dm mein Liebslingsladen ist und ich dort alles zusammenkaufen könnte ;)
    bin also gern dabei.

    lg,
    gruenefee08@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Ohja endlich hemmungslos im dm shoppen, das wärs! Deswegen würd ich mich über den Gutschein freuen :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde so gerne gewinnen, damit ich meine dm-Sucht weiter ausleben kann :D haha
    E-Mail: katharinabloggt@isteinmalig.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  59. Wow das ist ja Waaahnsinn :O
    Ich würd mich sooo über den Gutschein freuen.. und würd dann einen Teil in Schminkzeugs investieren (typisch Mädchen :D ) und den anderen Teil in "öde Dinge des Alltags".. wohne ja seit 3 Jahren nicht mehr daheim und muss mir alles selberkaufen, sprich Klopapier, Seife & Co müssen irgendwie angeschafft werden :D
    Ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit & liebe Grüße,
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, würde sehr gerne gewinnen, weil dann mein nächster dm Hau nicht mehr so teuer für mich wird.

    Habe dich auf Google+ eingekreist.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    blogsandraswelt@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte den Gutschein unbedingt gewinnen, weil ich mich immer extrem zusammen reißen muss um im DM nicht schon so 50€ auszugeben :D

    Liebste Grüße!

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne gewinnen weil ich dann meinen Katzen einen Jahresvorrat an leckerchen kaufen kann und mit Glück bleiben 1 oder 2 Euro für mich. :P

    Grüßle, Cinny

    www.cinnyathome.blogspot.de

    a.reuter1109@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich möchte gern gewinnen, weil ich gerade mitten in der miesen fiesen Masterarbeit stecke und ein bisschen Belohnung brauche.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das Glück auf deiner Seite :)
      Aufjedenfall wünsche ich dir welches für deine Masterarbeit.

      Löschen
  64. Hallo,
    ich möchte gern gewinnen,weil ich noch weihnachtsgeschenke kaufen muss und das ein guter Bonus wäre.
    Liebe Grüße
    Kathrin
    kstyle45@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne gewinnen, um Windeln zu kaufen :D - baghiramia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hey, wow das ist ja mal ein toller Preis!
    Ich würde gerne den Gutschein gewinnen um für meine kleine Tochter Windeln, Cremes, Schnuller & Co zu kaufen.
    Die kleine Maus braucht ständig neue Sachen :-)
    Liebe Grüße,
    Tine
    (tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Bin sofort dabei! DM bietet einfach alles was das Herz begehrt :-))
    jayceebrown@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu =)

    Da mach ich natürlich gerne mit :)
    Ich <3 DM und hab gar nich so viel Geld wie ich dort immer lassen möchte ;)
    Dein Gutschein würde mich so manchem Traum näher bringen ;)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  69. was ein toller Preis! :o :-)
    ich würde den Gutschein gern gewinnen, damit ich mal wieder bei dm shoppen kann ohne aufs Geld zu achten.
    Liebe Grüße, Verena
    melzerverena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hi Florian, würde den Gutschein gerne gewinnen, weil ich super gerne bei DM einkaufe, dort gibt es viele vegane Produkte :O) LG Julia (ichversuchemeinglueck@yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh, ich würde den Gutschein gerne gewinnen! Ich muss meinem Freund gar nicht sagen, dass ich zu DM gehe, ich muss nur sagen, dass ich in meinen Lieblinsladen gehe :D

    AntwortenLöschen
  72. Uuupppsss! judithrummeny@web.de :D:D:D

    AntwortenLöschen
  73. Uuupppsss! judithrummeny@web.de :D:D:D

    AntwortenLöschen
  74. Ich könnte DM immer leer kaufen, leider reicht das Geld dafür nicht.. aber damit wäre es um einiges einfacher ;)

    Liebe Grüße
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin eine arme Studentin, die den Dm Gutschein dringend gebrauchen könnte. Ich liebe die Alnatura Produkte und würde mich gern u.a. damit eindecken :-)
    Lg
    Steffi
    Steffi060482@gmx,de

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge Dir über GFC als Annett Müller. Da ich sehr gern bei DM einkaufe, aber immer auch auf meine Finanzen aufpassen muss, würde ich mich irrsinnig freuen, diesen Gutschein bei Dir zu gewinnen. Ich wüßte schon so ziemlich genau, was ich für meine Familie und mich davon kaufen würde ...
    Gern versuche ich mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte den Gutschein gewinnen, weil ich mich immer extrem zusammen reißen muss um im DM nicht schon wieder 50€ auszugeben und mein blog würde sich über neue berichte auch freuen ;o)

    Ich folge dir über gfc - maryjobenz

    maria_terzidou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Das ist in rd. Tat echt was nützliches, ich liebe es, in Drogerien zu stöbern! Dir auf jeden Fall noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. hallo :))
    als ich persönlcih würde sehr gerne gewinnen, da ich in der schweiz wohne und ab und zu nach konstanz fahre um meine geliebten toilettenartikel zu kaufen und da dieser haul dann immer imense teuer wird, würde ich mich riesig über diesen gutschein freuen.
    liebe grüsse, noreen
    (shanenoreen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    der Dm Gutschein ist eine tolle Idee.
    Als Studentin muss ich mir ja meistens die heiß begehrten aber nicht unbedingt benötigten Sachen verkneifen. Mit dem Gutschein könnte ich mich dann mal so richtig selbst verwöhnen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Winterzeit
    susanne0001@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. DM ist unsere Lieblingsdrogerie, da wir ein 4 Personenhaushalt sind kaufen wir da regelmäßig viel ein, ein DM_Gutschein wäre also super für uns :) Da kann ich 7 Pakete Pampers kaufen :)

    AntwortenLöschen
  82. weil vor Weihnachten noch meine ganze Kosmetik leer wird und ich dringend Nachschub brauche :)

    linelore@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe dm! Zugegeben: Nagellack ist eine große Sucht von mir und deswegen gehe ich da ganz regelmäßig einkaufen und finde dabei immer noch gaaaaaaaanz viele andere tolle Dinge, von denen ich nie genug haben kann:)
    Liebe Grüße
    Chelisa

    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  84. Da hast du recht, den kann wirklich jeder gut gebrauchen, von daher mach ich auch gerne mit und wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Sabrina
    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,
    ich würde so mega gerne gewinnen, weil ich schon fast im dm wohne Ich liebe es dort zu sein und shoppen zu können und für meine kleine Tochter holen wir dort auch immer die Breie und Milch. Daher wäre es auch eine Freude für meine Tochter.
    Würde mich freuen wenns klappt :)

    Lg

    Testimony1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hallihallo, na so ein Gutschein würde mich richtig in Weihnachtsstimmung bringen, denn damit könnte ich nicht nur mir eine Freude bereiten, sondern auch ein paar Weihnachts-Shoppings erledigen. :)

    Erreichen kannst du mich unter weihnachten@testerlounge.de

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  87. wer kann sowas nicht gut gebrauchen? ;)
    lg
    thedoctors(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  88. Das ist mal eine gute Idee zumal der dm Markt auf meinem Weg zur arbeit liegt
    buwkaufmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin ja eigentlich so gar nicht Frau und kann mit dem meisten SChminkzeug und Co wohl genauso viel anfangen wie Männer, aaaaber gepflegt wird sich natürlich trotzdem und die Produkte kaufe ich dann am liebsten bei dm.. und genau deshalb möchte ich gewinnen... mein shampoo ist nämlich leer... und die bodylotion auch O.o

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  90. ersteinmal eine super aktion.. da ich voll auf nagellacke stehe und mir die immer bei DM kaufen,würde ich mich über einen gutschein sehr freuen, da würde ich mich dnan zu weihnachten so richtig verwöhnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Emailadresse vergessen lol.. sweetmama68@hotmail.com

      Löschen
  91. supergroßzügiger gewinn, erstmal. für was ich diesen gutschein gebrauchen könnte :D - ich bin ehrlich und sage mal : falls ich gewinnen würde, würde ich hoffen dass der gewinn auch noch rechtzeitig ankommt. ich müsste nämlich am 23. dezember noch ein paar geschenke für kolleginnen besorgen. da dm ja immer so hübsche passende duftsets hat, wäre der gutschein optimal. und wenn noch was übrig bleibt, gönne ich mir noch schnell einen nagellack zum fest

    erreichen kannst du mich unter brainmindstorm@web.de lg danni

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog ( ich folge dir nicht über diese ganzen blogaccounts, sondern hab deine seite ganz altmodisch als lesezeichen in meinem browser gespeichert ) XD lg und schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  92. Wow.. so ein großer Gutschein und das noch nicht mal an Weihnachten... Ich habe irgendwie keinen richtigen Grund^^. Würde mich gerne ein paar Essie Nagellacke gönnen, da ich im Moment nicht so viel Geld zu Verfügung habe und mich mit Treaclemoon und Alverde Artikel eindecken.
    Meine Mail Adresse ist alison.videoland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Bei den vielen teilnahmen hier gewinne ich glaub sowieso nicht :(
    Dabei könnte ich ihn so gut gebrauchen. Komme nie aus einem dm raus, ohne mindestens 30 Euro ausgegeben zu haben :D
    Meine Mail: Nina.gmeinder@Web.de

    AntwortenLöschen
  94. Bei den vielen teilnahmen hier gewinne ich glaub sowieso nicht :(
    Dabei könnte ich ihn so gut gebrauchen. Komme nie aus einem dm raus, ohne mindestens 30 Euro ausgegeben zu haben :D
    Meine Mail: Nina.gmeinder@Web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Florian :)
    Ich könnte dir ehrlich gesagt jetzt den ganzen DM auflisten, nur um Gründe zu nennen, warum ich diesen Gutschein unbedingt haben will.
    So als arme Schülerin ist 50€ ne Menge Geld und als Mädchen braucht man immer irgendein Scheiß, der dann vielleicht mal nützlich wird... irgendwann :D

    Auf jeden Fall wünsche ich mir schon länger eine Tangle Teezer (das sind diese seltsam geformten Platikbürsten ohne Griff), die werden ja zurzeit so in den Himmel gelobt, da muss ja irgendwas wahres dran sein. Auf jeden Fall soll eine Tangle Teezer gegen Haarbruch helfen und joa...
    Ich sag doch, man braucht immer irgendein Scheiß :D Ja und dieses Ding kostet nunmal knapp 15 € (ja! für eine Bürste, wo man bei der Produktion den Griff vergessen hat!)
    Und wahrscheinlich werd ich mir dann direkt ein ganzen Körben voll mit Nussriegeln füllen, weil die einfach sooooooo lecker sind.

    Und weil du wahrscheinlich jetzt eh viel zu viel zum Lesen hab, will ich es jetzt nicht noch weiter hinauszögern.

    Chiara (beauty0and0a0beat0qgooglemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bereits alles gelesen, deswegen blieb das bloggen heute auch aus ;-)
      Ja diese Bürste kenne ich, meine Schwester hat 3 Stück von denen rumliegen & angeblich helfen die wirklich :b

      Löschen
  96. also, den würde ich mal nur für mich ausgeben für kosmetik und pflege...sonst kauf ich fast immer nur für die familie ein.
    simonerentschler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Florian,

    (ich darf doch Du sagen?) ich kaufe sehr viel im dm Markt ein, von Duschcreme über Shampoo, Windeln für meinen Enkel, Futter für unseren Kater bis hin zu Toilettenpapier kaufe ich eigentlich alles dort. Aber diesen Gutschein würde ich mal für mich ausgeben. Ich liebe Fenjala Ölbad (habe sehr trockene Haut) und da kostet ne Flasche schon mal 10,-- € und ich würde mir sehr gerne ein Fotoalbum von unserem letzten Urlaub machen lassen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Hallo und vielen Dank für dieses Türchen! Ich möchte gerne gewinnen, weil ich großer DM-Fan bin und ich dort fast ausschließlich meine Kosmetikprodukte einkaufe. Den 50-Euro-Gutschein würde ich in Kosmetikgeschenke für meine Oma investieren.

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh da möchte ich so gern mit in den Lostopf. Ohne dm geht eigentlich nix. Alle benötigten Hygieneprodukte werden dort gekauft. Und ich bin ein Riesenfan von den Balea Duschgelen, vorallen den Limited Editions. Auch für mein Töchterchen, die bedingt durch 260 km Entfernung, öfter mal nen Paket bekommt, wandert dort immer einiges mit in den Einkaufskorb. da wäre so eine Gutscheinkarte schon ne tolle Sache.

    Ich folge dir per GFC als Tari.

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Also ich möchte ihn gewinnen, um davon MIR was zu kaufen. Oft gebe ich mein Geld lieber für Kinder und Enkelkinder aus. Ich glaube, auch ich hätte mir das mal verdient.
    Ich folge Dir als ChrisTa und bin unter chris-tas-blog (ät) arcor.de zu erreichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  101. Wow, mit dem Geld käme ich.... Nur einmal hin. DM ist bei uns nicht einfach mal um die Ecke und einen alnatura-Laden gibts auch nicht. Da muss man sich jedes Mal richtig eindecken mit allem möglichen... Und das geht total ins Geld^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  102. Als brotlose Studentin sind DM-Gutscheine für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk!
    Ich würde mich also sehr freuen :)

    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  103. Das is ein wirklich super Gewinn den ich unbedingt gewinnen muss :D Wieso? Weil ich mal wieder Lust hab auf ne ordentliche Shopping-Orgie im DM und das wäre daher ideal. Dann könnte ich mal gaaanz viele LE's von Essence & Co. leerkaufen ^^

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. coole sache :)
    lg vroni
    veronika_pichlmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde gern gewinnen, weil ich total gern bei dm shoppen gehe. So ein Nagellackfläschchen geht doch eigentlich immer - naja, eigentlich hab ich mir ein Kaufverbot auferlegt, aber das gilt doch nicht für Geschenkgutscheine, oooooder? ;)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Oh mein Gott, mit dem Gutschein hast du natürlich gleich alle Mädels in der Tasche bzw. im Lostopf! :D Ich möchte ihn sehr gerne gewinnen, weil ich bald all meine Kosmetikartikel auf Vorrat kaufen muss, da es studiumsbedingt für ein Vierteljahr ins Ausland. Würde mich riesig freuen, falls ich gewinne! Meine E-Mail-Adresse findest du in meinem Blog-Impressum - einfach auf meinen Namen klicken. :) Und jetzt drück ich mir selbst die Däumchen. ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Hallo! Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn die Hoffnung eher gering ist :-)
    Folge dir auch via GFC als Tanjushka.
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Uii! DM Gutscheine sind bei mir immer gern gesehen! Ich werde haufenweise Mandelmus kaufen und Beautysachen :)
    maria.pmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Ooooooohhh wie toll bei DM gibt es immer sooooo tolle Sachen da ist so ein toller Gutschein genau das Richtige. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    nostalgieinweiss@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Florian, ich folge dir nun via GFC und ich brauche diesen dm-Gutschein, weil ich ein absoluter dm-Junkie bin :)

    Liebe Grüße & eine besinnliche Adventszeit, Ingrid

    AntwortenLöschen
  111. Meine Emailadresse lautet ingridjweb(ät)t.minus.online.de

    AntwortenLöschen
  112. Huhu, da mach ich doch glattweg auch mit :)

    Warum ich gewinnen sollte...hm...vielleicht weil ich ein DM Junkie bin und meine "Sucht" befriedigen muss? ;)

    Mail: katja.ludley(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. hi!

    ich mache gerne mit :) folge via GFC als 'dk'. warum ich gewinnen will? wegen günstiger naturkosmetik von alverde, wegen der laktosefreien milch und auch der haselnussmilch, die wie nutella schmeckt :) und wegen ganz vielen tollen sachen, die das leben schöner und einfacher machen.

    liebe grüße
    dahi
    dahi.koch(at)email.de

    AntwortenLöschen
  114. Wir erwarten im Februar Nachwuchs, deshalb könnte und dieser dm-Gutschein sehr gut für die erste Windelladung helfen :)

    heeale [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. bettina tina facebook super da mach ich mit liebe grüße

    Bettina-89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Hi Florian,
    finde deinen Blog echt schön und dachte mir da mache ich doch auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Ich würde den Gutschein denke ich zum Geschenke kaufen nutzen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte diesen Gutschein unbedingt gewinnen, weil ich an keinem dm vorbeigehen kann, ohne reinzugehen und dann auch noch etwas mitzunehmen. Und das geht natürlich extrem auf die Geldbörse. Mit dem Gutschein, könnte sie nun zumindest eine kleine Pause einlegen... :)

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  118. Warum ich den Gutschein haben will? Na, weil ich eine Frau bin ;) Bei DM werde ich immer fündig...
    Finde es toll, dass man durch Aktionen wie den Adventskalender auf versch. aufmerksam wird!

    AntwortenLöschen
  119. Hey, das ist wirklich mal ein klasse Gewinn mit dem jeder etwas anfangen kann! :)
    Ich hätte den Gutschein sehr gerne um mich auch in Zukunft noch mit meiner lieb gewonnen Naturkosmetik von alverde und Lavera eindecken zu können! :) Meinem Freund wollte ich außerdem noch ein alverde-Geschenkset kaufen und außerdem würde ich mir gerne wieder wie vor ein paar Tagen bereits eines oder mehrere Kinder der Weihnachts-Wunsch-Aktion (sozial benachteiligte Kinder, Heimkinder) von dm heraussuchen um ihnen ihre bescheidenen Wünsche zu kaufen.
    LG Frutilla
    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  120. hallo florian!
    warum ich????
    weil ich deit neuste eine dm in der nähe habe und mal dort eikaufen möchte ohne asuf jedes preisschildchen achten zu müssen :)
    danke!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallöchen!
    *augen reib* ein männlicher Blogger? *Brillenputztuch hol und die Augen freimach*
    Tatsächlich! Ja nun! *auf knie fall*
    Ich finde es toll dass du Bloggst!!! Es gibt leider viel zu wenige männliche Blogger. Möchtest du nicht noch mehr deiner Freunde mit dem Blogg-Virus infizieren?? :)

    Ich möchte gewinnen weil.... ööööh... jute Frage. Vielleicht weil ich mal wieder neuen Nagellack brauche? =/ Und DM hat soooooo eine tolle Auswahl ♥

    LG Vanessa
    Vanessa.kopp@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Huhu! :-)
    Ich bin auch dafür, dass es mehr männliche Blogger geben sollte!
    Warum ich gewinnen mag? Vll weil ich DM-süchtig bin ^^ *grins*
    Mach weiter so!
    LG Jenny

    jennifer_grosser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich sollte gewinnen weil der dm drogeriemarkt das beste Geschäft ist das man in Deutschland finden kann und es ausserdem mein aller liebster Laden ist den es überhaupt gibt da ich total verrückt nach den Balea Produkten bin.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  124. Ohh toll, da bin ich gerne dabei, weil ich die Produkte von dm super finde. Folge dir über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  125. Ich liebe Gutscheine, egal von wo. Man findet immer etwas, was man brauchen kann. :-)

    hot_animals [at] hotmail.com

    Gruss
    Gaby

    AntwortenLöschen
  126. Oh, das ist ein toller Gutschein. Ich lasse zwar nicht mehr sooo viel Geld bei dm, weil ich keine Windeln mehr kaufen muss, aber für den Gutschein hätte ich trotzdem Verwendung. ;-) LG Claudia (claudia@giesen-familie.info)

    AntwortenLöschen
  127. Wow, das ist ein toller Gutschein. Als Studentin kann man sowas immer sehr gut gebrauchen. Da wären mal Extras drin, die ich mir sonst nie leisten würde :) "sarah2000 [at] gmx.ch"

    AntwortenLöschen
  128. Oh das ist ja wirklich top! Ich gehe sowieso jede oder jede zweite Woche ins DM, auch wenn ich es mir als Studentin kaum leisten kann. Daher käme der Gutschein wie gerufen für mich.. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    LG
    Xenia (xeniaspielt[at]safe-mail.net)

    AntwortenLöschen
  129. wuuuuhuuu, ein 50 Euro Gutschein bei dm?? wow :) Da mache ich doch gerne mit, da ich immer bei dm einkaufe :D Würde mich total freuen.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  130. dm dm dm!!! was für eine frage!! frauen finden immer tolles dufti und schminki dort!!! danke schonmal für die chance,

    bekka (sweetnchaotic@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Florian,
    ich würde erst einmal ein paar Dinge nachkaufen, die leer sind oder mir mal etwas gönnen, was ich sonst als zu teuer empfinde.
    Joa 50 € waären schon echt der hammer.
    Da ich fast nur Drogerie Produkte beim DM enkaufe, wäre dieser genau richtig.
    LG ela
    missbeautyandmore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Warum ausgerechnet ich gewinnen möchte? Weil der Monat am Ende des Geldes immer noch so lange dauert und meine Vorräte leider schon zum Großteil aufgebraucht sind. Das schreit nach Nachschub! :)
    Liebe Grüße, sophie

    sophie@somehowsophie.com

    AntwortenLöschen
  133. Naja, warum ich wohl unbedingt gewinnen möchte ist wohl fast schon klar: Wer möchte nicht gern gewinnen? ;) Und um Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bin ich ziemlich jedes Jahr mindestens 10 Mal im Dezember im dm :D Da wär der Gutschein Hammer ;)
    Lg, kadda [kathi.lauer(at)gmx.de]

    PS: Ich hab´noch nie einen Mann gesehen, der bloggt und find´s richtig spannend über was du so blogst! (Thumbs up!) ;)

    AntwortenLöschen
  134. Melanie

    Ich möchte Gewinnen, da uns noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt und das das passende Geschenk wäre.

    meli2906@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.