Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 30. März 2014

1. Blog-Geburtstag - Gewinnspiel :)

Hallo meine Lieben, 1 Jahr ist es heute nun schon her, seitdem ich angefangen habe auf "Nightlife, Trips, Lifesytle & more.." zu bloggen. Allein in diesem einen Jahr habe ich extrem viele höhen und tiefen durchlebt, an denen ich euch teilhaben lies. Ihr steht mit immer mit Rat und Tat zu Seite und dafür möchte ich mich rießig bedanken! Wenn ich heute darüber nachdenke wie schnell doch so ein Jahr vergeht, und wie viel sich geändert hat, macht es mich doch schon  glücklich, nochmal mit dem bloggen angefangen und nicht aufgegeben zu haben :) Die Mitglieder der Seite sind gewachsen und durch eure zahlreichen Kommentare oder das Feedback auf Facebook macht die ganze Sachen nur noch mehr Spaß! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch. Anlässlich zu meinem 1-Jährigen Jubiläum habe ich natürlich noch eine Überraschung für euch und zwar gibt es wieder ein Gewinnspiel. Die Verlosung geht eine Woche und wird am Sonntag, den 06. April um 15:00Uhr beendet!

Gewinnen könnt Ihr diesmal einen 70,00€ Gutschein von amazon! Ich hoffe Ihr freut euch darüber und nehmt wie beim letzten mal so zahlreich teil :)

Die Regeln:

- Um teilnehmen zu können, müsst/solltet Ihr Mitglied der Seite (Regelmäßiger Leser) sein oder mir auf Google+ folgen

- mich auf Instagram abbonieren, mein Nickname ist dort Yourenvystinksdowntome

- mir einen Kommentar hinterlassen, was Ihr mit dem Gutschein machen würdet, bzw. wieso gerade DU gewinnen möchtest!


Ich freue mich auf eure Zuschriften, viel viel Glück! :)
Achja den Gutschein-Code bekommt der Gewinner von mir per E-mail zugesendet!


19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge Dir auf Google und würde den Gutschein gern gewinnen, da ich mir unbedingt ein Tablet kaufen möchte.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ganz viel Spielzeug für meinen Sohn kaufen, weil er bald Geburtstag hat und Ostern ist ja auch bald.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viele und vor allen Dingen treue Fans, die Dir nicht nur folgen, sondern auch begeistert Deine Posts lesen, kommentieren und so auch an Deinem Blog und an Deinen Berichten teilhaben.

    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Da wir gern bei Amazon bestellen, würden wir mit Sicherheit auch vieles finden, was wir kaufen würden. Da wir große Film-Fans sind, werden sicher darunter DVD´s als auch einige Bücher sein. In letzter Zeit haben wir mit Bestellungen allgemein etwas gepaust, da durch die Verkürzung meiner Arbeitszeit auch (wie kann es anders sein) noch weniger Finanzen da sind als ohnehin schon. Ich würde mich freuen, mich mal wieder für meine Familie und mich bei Amazon austoben zu dürfen. :-D

    Deinem Blog folge ich schon länger als Annett Müller über GFC und neu jetzt auch über google+.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich wirklich über deinen Kommentar, der ist echt toll geschrieben :) Ich wünsche auch dir ganz viel Glück :))

      Löschen
  4. Hallöchen! :)

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!! :) Ich bin da noch ein Stückchen von entfernt und kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust!! :)
    Ich folge dir als Kadda via gfc und als Erynien via Instagram.

    Was ich mit dem Gutschein machen würde? Bücher kaufen :) Ich bin begeisterte Leseratte. Leider bin ich durch eine Krankheit (Depression) arbeitslos geworden und muss auch bald deshalb in stationäre Behandlung, da könnte ich ein paar Büchervorräte definitiv gebrauchen! :) Ist jetzt kein Versuch Mitleid zu erheischen sondern eine ehrliche Begründung! :)

    Ich bin gespannt auf deine weiteren Posts und folge dir aufmerksam!

    Alles Liebe,

    Kadda/Erynien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir erstmal gute und schnelle Besserung :) und natürlich viel Glück!

      Löschen
    2. Ich danke Dir! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Auch ich folge dir auf Google+ als Carina Plaul
    Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Auf noch viele weitere Jahre.
    Ich würde den GS gut gebrauchen können denn ich benötige einen neuen Laptop um weiter meine Berichte schreiben zu können.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Google+ als Sandra Leve.

    Ich würde mir gerne DVDs von dem Gutschein kaufen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Flo! Ich würde mir von dem gewonnen Gutschein ein Kindle kaufen, das habe ich schon lange auf meiner Wunschliste - es ist einfach so praktisch für unterwegs! Ich lese deinen Blog schon länger und folge dir natürlich (jetzt auch bei Insta, wusste garnicht, dass du das hast).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, finde deinen Blog auch sehr interessant und bin jetzt begeisterter Leser :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Der Gewinn ist wirklich großzügig und bei Amazon bekommt man so wahnsinnig viel mittlerweile. Am liebsten kaufe ich mir dort aber Bücher und zwar ebooks. Für 70 Euro würden da ganz schön viele zusammen kommen. Aber ich bin auch eine Wahnsinns Leseratte. Du würdest mir damit eine sehr große Freude machen.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und via Instagram mit themalaso.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Dir ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme :)

      Löschen
  9. wünsche dir auch alles gute zum blog-geburtstag. :-) folge dir schon länger und bin begeisterte leserin. von dem gutschein würde ich ostergeschenke bestellen. liebe grüße Jana :-) crelisbrause@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich ebenso über deine Teilnahme :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.