Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 10. November 2016

Ich habe mir die Haare VERBRANNT!! :O

Hi, schön das Du Dir auch wieder diesen Artikel von mir anschaust. Wie ich bereits erzählt hatte, mache ich nebenbei auch noch YouTube - Videos. In meinem neuesten Video erzähle ich Dir, wie ich mir meine Haare verbrannt habe :O und welches Wundermittel unter 5€ mir geholfen hat, das meine Haare jetzt wieder gut aussehen! Gleichzeitig ist es auch ein dm-Haul, indem ich Dir Sachen zeige die ich mir dort gekauft habe. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und das Video ansehen würdest :) Gerne darfst du mir auch Feedback dalassen, freue mich immer darüber. Ebenso würde ich mich über ein Abo auf meinem Youtube - Kanal freuen, welches für dich natürlich völlig KOSTENLOS ist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.