Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 10. November 2016

Welcome BACK!

Einen wunderschönen guten Abend/Morgen/Mittag, je nachdem wann Du meinen neuen Artikel gerade ließt. Kurz zur Erklärung wieso ich den Titel "Welcome Back" benutze. Ich schreibe seit circa 5 Jahren schon an meinen Blogs. Mittlerweile bin ich aber nur noch auf diesem aktiv.. (was heißt aktiv, ich habe ja schon "gefühlte" Jahre nichts mehr von mir auf dieser Plattform hören lassen!) Darum geht es auch in diesem Artikel, da ich wie gesagt schon so lange blogge, wollte ich mich auch irgendwie weiterentwickeln, das heißt mehr Social-Media machen aber eben nicht nur in Schreibform. Wer meinen Artikel "Vom Blogger zum YouTuber" kennt, der weiß das ich mich die letzte Zeit vermehrt auf YouTube konzentriert und meinen Blog zurückgestellt habe. Dabei ist mir aufgefallen, wie gerne ich vor der Camera bin und euch Tipps, Tricks, Haul's, Prank's oder ettlichen anderen Content zeige! Beim bloggen ist es leicht, du schreibst deinen Artikel, machst einige nette Fotos und fügst diese ein um alles etwas lebendiger zu gestalten und hast zum Beispiel nicht den Aufwand, dich herzurichten, da du dich ja nicht wie der letzte Assi deinen Zuschauern präsentieren möchtest. Beim schreiben ist das ganz egal wie du aussiehst, denn dich sieht dabei keiner. Genau das Gefühl, egal wie du aussiehst, mach etwas, bring den Content den du bringen möchtest und schreib einfach darauf los habe ich vermisst. Deswegen möchte ich jetzt auch wieder mit meinem Blog anfangen, zwar werde ich hier nicht täglich etwas online stellen, das ich einfach auch nicht mehr so die Zeit dazu habe, wie früher. Erstens bin ich Berufstätig und YouTube läuft nebenbei ja auch noch :) Aber ich möchte Dir damit nur sagen, das Dich in der nächsten Zeit hier wieder vermehrt etwas erwarten wird, denn im Moment bin ich wieder richtig in Schreiblaune! Falls Du meinen Artikel bis hierher gelesen hast, würde es mich sehr freuen und dann würde ich sagen bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.