Follower

Blog-Archiv

Montag, 7. September 2015

BACK TO SCHOOL - MEGA COOLES DIY

Hallo meine Lieben,
letzte Woche ist bei mir ein Packet aus Amerika eingetrudelt. Da Ihr ja wisst das ich nebenbei noch YouTube mache & es mal wieder an der Zeit für ein DIY ist, wollte ich auch mal zu den ganzen BACK TO SCHOOL Videos meinen Senf dazugeben & habe deshalb etwas bestellt. Da das DIY schon abgedreht & online ist, wenn Ihr diesen Artikel lest, zeige ich euch mal was ich bestellt habe.



Das ganze sieht so aus, es ist ein CREATIBLES DIY ERASER KIT. Bestellt habe ich auf Amazon & gekostet hat es mich ca. 15,00€ mit dem Versand von Amerika aus. Was macht man nun damit - Was habe ich damit gemacht? Das ganze könnt Ihr nun im folgenden Video sehen :) Verraten kann ich nur soviel, es handelt sich um die beliebten WhatsApp Emojis.


Schreibt mir doch eure Meinung dazu einfach mal in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.