Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 6. September 2015

DRUCK - WO IST DER SPAß? - GEWISSENSBISSE

Guten Abend meine Lieben,
Ja, ich leben und melde mich mal wieder bei euch. Lange habe ich ja wirklich nichts mehr gebloggt und euch auf dem Laufenden gehalten, was bei mir so abgeht. Ich habe auch ehrlich gesagt überlegt nicht mehr zu bloggen, da ich einfach keine Zeit habe/hatte. Dazu kam das ich mit YouTube angefangen habe und mir das Video machen wirklich Spaß macht! Heute erst kam meine allererste Challenge raus, und als ich so gewartet habe bis der Upload endlich fertig war, habe ich plötzlich wieder an meinen Blog gedacht & total Lust bekommen wieder zu bloggen. Zwar werde ich nicht mehr täglich bloggen sowie damals, da mir der Druck, täglich einen oder zwei Artikel zu posten zu groß ist. Ich arbeite wirklich viel, habe alle 2 Wochen nur 1 Tag und in der nächsten 2 Tage frei und die Tage muss bzw. möchte ich abschalten und genießen können, ohne wieder ein schlechtes Gewissen zu haben, wieder nicht gebloggt zu haben.. Ihr versteht was ich damit meine oder? Ich habe mir gedacht das in der Woche zwischen 2 und 3 Posts von mir kommen werden, wenn ich Zeit habe vielleicht auch mehr, aber ich möchte nichts versprechen und es dann wieder nicht halten! Ich mag das bloggen wirklich und gerade im Moment wo ich diesen Artikel schreibe, habe ich wieder ein "Lachen" im Gesicht und weiß wieder wieso ich damals damit angefangen habe! Genau das möchte ich wieder, einfach zu Bloggen weil es Spaß macht, ganz ohne diesen Druck & ich hoffe diese Freunde kommt wieder und bleibt auch!

Mit diesem kleinen Text, verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag & wir hören uns die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.