Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 9. September 2015

"WTF IS THIS ?! CHALLENGE" EXTREME

Hallöchen Ihr Lieben :)
Wie versprochen melde ich mich wieder bei euch. Die Lust am bloggen ist immer noch da und mir geht es wieder richtig gut! Da ich euch ja von meinem zweiten Hobby, dem Video drehen auf YouTube & meiner ersten Challenge erzählt habe, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten und sie auch hier auf meinem Blog zeigen und einbinden. :)




Beim drehen dieser Challenge hatten wir so viel Spaß, ich musste extrem viele Lacher rausschneiden, keine Angst es sind noch genügend im Video zu sehen/hören. Vielleicht zu kurzen Erklärung, wir haben uns die Augen verbunden und Ob's in die Nase gesteckt um nicht riechen und sehen zu können. Dann hat immer der, der an der Reihe war dem "Blinden" eine ecklige Sache in die Hand gelegt & nur soviel dazu - ES WAR WIEDERLICH!! Und genau das hat den Fun-Faktor in die Höhe getrieben :)  Gerne könnt Ihr das Video mal anklicken und mir ein "Däumchen" nach oben oder sogar ein Abo schenken, würde mich riesig freuen. Jeden Sonntag um 17:00 Uhr lade ich übrigens ein neues Video bei YouTube hoch.


Wie findet Ihr die Idee mit YouTube und gefällt es euch,
mich mal außerhalb meines Blog zu sehen? Schreibt es mir in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.