Follower

Blog-Archiv

Samstag, 8. November 2014

Neues Laptop :)

Hallo meine Lieben, endlich kann ich wieder regelmäßig bloggen! Der Grund ist das ich mir heute einen neuen Laptop gegönnt habe und zwar den HP Pavilion 17 Notebook PC. Bin richtig glücklich endlich wieder einen eigenen, wirklich richtig funktionierenden PC zu haben. Da mein alter nun endgültig den Geist aufgegeben hatte und ich immer fragen und warten musste ob ich den Laptop meiner Eltern benutzen darf und wann ich den bekomme.. hat mich einfach ziemlich stark genervt und deswegen das neue Toy :) Der HP Laptop ist wirklich total groß, schön vom Aussehen her, hat integrierte beatsaudio Lautsprecher, das neue Betriebssystem Windows 8.1 und vieles vieles mehr. Ich packe euch den Link mal unter den Artikel, falls es euch interessiert, könnt Ihr einfach mal draufklicken und euch das gute Stück ansehen. Bezahlt habe ich bei Expert 499,00€ dafür, da es ein Angebot wegen 60 Jahre Expert war! Ich hoffe Ihr freut euch, das jetzt in Zukunft wieder täglich, mehrmals die Woche neue Artikel kommen :)



Hier habe ich euch den Laptop bei amazon mal rausgesucht :)
Link: http://www.amazon.de/17-f012ng-Notebook-NVIDIA-GT840M-silber/dp/B00K74PBY4/ref=sr_1_3/275-6204524-0165623?ie=UTF8&qid=1415469444&sr=8-3&keywords=hp+pavilion+17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.