Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 5. November 2014

Laderma - Dauerhafte Haarentfernung!

Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen :)
Endlich habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog und da ich euch mega viele Neuigkeiten mitteilen möchte, ist das doch super! Letztes Jahr habe auch ich einen Artikel zu meinen "Vorsätzen für das neue Jahr" verfasst und online gestellt. Unter anderem habe ich dort darüber geschrieben, dass ich mir gerne meine Bart-Haare dauerhaft lasern lassen möchte, da ich einfach genervt vom rasieren bin, ich mich permanent dabei verletzte d.h. die Haut ist gereizt, blutet oder es entstehen Haarwurzelentzündungen! Nächsten Freitag (14. November 2014) ist es soweit, ich habe endlich mein Beratungsgespräch bei Laderma in München. Dort werde ich zunächst beraten über die Behandlung, wie alles funktioniert und wie viele Behandlungen nötig sein werden, damit ich im Gesicht komplett "Haarlos" bin. Bin irgendwie schon total aufgeregt, freue mich aber viel mehr das es jetzt endlich los geht! Habt Ihr Interesse an einem ausführlichen Artikel über das Beratungsgespräch und über die Behandlung/en? Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, damit ich bescheid weiß. Falls Ihr noch andere Fragen habt, fragt mich einfach :)


Google-Bild: http://mb.cision.com/Public/7908/9481133/bf71b3c9af4d1dc6_800x800ar.jpg











Hier gelangt Ihr zur Website: http://www.laderma.net/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.