Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 9. November 2014

Air Max für Babys

Hallo meine Lieben, was ich euch noch erzählen bzw. zeigen wollte sind die Air Max die ich bestellt habe. Das ganze kam so, da eine gute Freundin ganz unerwartet ein Baby bekommen hat und ich dem kleinen was schönes schenken wollte. Als ich ihn dann das erste mal gesehen hatte hat er ein Stofftier bekommen und eine Karte mit einem Gutschein für Air Max. Nach 3 Wochen kamen diese dann auch endlich an und ich konnte sie überreichen :) Zwar kann er sie jetzt noch nicht tragen aber bald wird es soweit sein, denn wir alle wissen ja wie schnell Kinder wachsen. Bestellt habe ich die Schuhe im Nike Store unter www.nike.com und hab 55,00€ dafür bezahlt, was ich wirklich gerne gemacht habe!

Ich finde die total cool, was meint Ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.