Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 9. November 2014

mhm lecker..

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder was leckeres für euch. Und zwar ein Mittagessen, welches gut schmeckt, satt macht und nicht viele Kalorien hat! Als ich letztens im Rewe war und am Kühlregal vorbei gelaufen bin, da wo es die gewürfelten Früchte, Sandwiches und diese abgepackten Sushi boxen gibt - wisst Ihr bestimmt, habe ich von der Marke Natsu leckere Wraps entdeckt. Diese gab es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen z.B. Lachs und Ei, Chicken Chilli und viele weitere. Ich habe mich dann für Chicken Teriyaki entschieden und es war echt super lecker und hat satt gemacht. Werde es mir aufjedenfall demnächst mal wieder holen :) Habt Ihr diese Wraps auch schon entdeckt oder sogar mal probiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.