Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 9. November 2014

GETESTET: Friseurprodukte aus der Drogerie!

Hallo meine Lieben, da es sicherlich für euch nichts neues ist, das ich öfters mal gerne was neues ausprobiere, habe ich das wieder getan :) Beim Friseur direkt habe ich mir eigentlich fast noch nie Produkte geholt, probiere meistens lieber die Friseurprodukte aus den Drogerien aus, denn diese sind zwar auch nicht gerade günstig aber immer noch preiswerter wie beim Friseurgeschäft. Dieses mal habe ich 2 Dinge von John Frieda genauer unter die Lupe genommen und zwar einmal die FRIZZ EASE Wunderkur (Probepäckchen für 1.95€) die große kostet um die 8,00€ und einmal den Hitzeschirm 200*C Hitzeschutz für 8.95€.



Meine persönliche Meinung dazu ist:
Die Wunderkur finde ich persönlich gut. Die Haare werden weich und geschmeidig und riechen toll. Wobei ich sagen muss das ich die Kur von Aussie mehr mag, das der Geruch einfach besser ist und sie einen kleinen Ticken besser ist, finde ich.

Der Hitzeschirm ist meiner Meinung nach sehr sehr gut! Dafür habe ich die 9 Euro wirklich gerne ausgegeben. Die Haare riechen gut und ich habe echt das Gefühl das dass Produkt wirklich hilft! Seitdem ich es benutze, rauchen die Haare nicht mehr beim glätten, wie bei anderen Produkten zum Beispiel. Das beste daran ist, das meine Haare jetzt noch ein Stück gesund nachwachsen können, auf die Länge, die ich immer habe und sie jeden Tag wie frisch vom Friseur riechen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.