Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 16. September 2014

- 30 Kg? Wie geht das? Food Diary | Tag 1

Guten Morgen meine Lieben, könnt Ihr euch noch an eure Vorsätze erinnern, die Ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt? Ich kann mich noch gut an meine erinnern, die ich euch erzählt hatte :) Lange hat es gedauert aber mit 2 Stück fange ich jetzt an! Meine Bart-Laserung werde ich definitiv dieses Jahr noch beginnen, möchte mir im Oktober schon den ersten Termin/Beratungsgespräch machen und dann bin ich bereit damit zu starten :) Meinen zweiten Vorsatz setze ich ab heute um - noch mehr abnehmen! Wie ich euch ja erzählt hatte, habe ich ca. 30 Kilo abgespeckt letztes Jahr und ich möchte nochmal 20 Kilo abnehmen. Da ich letztens bei Twitter gefragt hatte, wer an einem Food Diary interessiert ist und sich doch einige dafür begeistert hatten, möchte ich jetzt damit starten.


Mein Frühstück waren zwei Brote, eine Art Sandwich und dazu benötigt Ihr einfach:

- 2 Scheiben Brot
- Salat soviel Ihr möchtet
- 2 Scheiben fettarme Salami, am besten Putensalami
- 1 Scheibe Käse (halbieren und auf beide Scheiben aufteilen)
- 2 hartgekochte Eier
- etwas fettarmen Frischkäse (z.B.: Exquisa 0,2% Fett)
























und so sieht mein Endergebnis aus - lecker oder? Das beste ist auch noch, das es richtig satt macht
und das Ei in diesem Essen, die Lust auf Süßes nimmt, hängt irgendwie mit dem Eigelb zusammen, genau weiß ich es jetzt auch nicht, da ich kein Ernährungsberater bin, erzähle euch nur aus meinen bisherigen Erfahrungen/Abnehm-Erfolgen :) Habt Ihr noch tolle, leckere fettarme Rezepte, die Ihr mir zeigen beziehungsweise empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.