Follower

Blog-Archiv

Montag, 10. November 2014

Back to Friday - Tschechien!

Guten Morgen meine Lieben, da ich bald los zu Arbeit muss und ich euch noch einen kleinen Artikel da lassen wollte, möchte ich euch noch schnell was von Freitag erzählen :) Am Freitag bin ich zusammen mit einer Freundin spontan in die Tschechei gefahren. Haben dort Zigaretten, Süßkram und vieles mehr geholt, da dort alles Steuerfrei und somit um einiges billiger ist :P Wir sind dieses mal ziemlich spät losgefahren, erst so gegen 18 Uhr und somit war schon alles dunkel als wir ankamen, alles war beleuchtet und sah echt irgendwie schön aus, nicht so wie Tagsüber.. anschließend haben wir uns unsere Zähne aufgehellt und eine andere Freundin in der Nachtschicht besucht. Gegen 01:30 Uhr Nachts war ich dann auch wieder zu Hause und habe mich schlafen gelegt. Steht Ihr auch so auf spontane Roadtrips wie ich? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.