Follower

Blog-Archiv

Samstag, 28. Juni 2014

Nachtgeflüster & Informationen :)

Hallo meine Lieben, sicherlich fragen sich jetzt einige von euch, wieso ein neuer Artikel jetzt nach Mitternacht erscheint, der Grund ist, das ich wiedermal nicht müde werde und auch keine Lust habe zu schlafen - obwohl ich eigentlich sollte :) Die letzte Zeit leide ich wirklich extrem an Schlafmangel.. bin immer am arbeiten gewesen, Frühschicht und Spätschicht, auch der Wechsel von Spät auf Früh hat mich leider nicht verschont. Dazu kommt das ich extrem viel für meine Prüfungen lerne, in denen ich mich gerade befinde. Seit Montag habe ich jetzt frei um mich nochmal ordentlich vorbereiten zu können aber selbst an meinen freien Tagen stehe ich um 7 Uhr morgens auf und fange dann auch bald mit dem Lernen an, was sich über den ganzen Tag zieht :( Ich bin einfach schon gar nicht mehr richtig aufnahmefähig doch der Druck lässt einen nicht abschalten und zwingt mich direkt weiter zu lernen.. kennen einige bestimmt oder? Am Mittwoch hatte ich dann meine erste schriftliche Prüfung, welche ich gar nicht so richtig einschätzen kann. Das hat mich so geärgert das ich den ganzen Tag mies gelaubt war haha.. gestern habe ich dann den ganzen lieben langen Tag gepauckt weil ich heute morgen meine zweite schriftliche Prüfung hatte. Heute ging es um die Bereiche "Ein Kind/Säugling oder Frühgeborenes im Krankenhaus zu versorgen" und um "Versorgung in einer Rehabilitativen bzw. Palliativen Einrichtung". Zu der heutigen Prüfung kann ich sagen, dass es mir super ging und ich echt mit einem super Gefühl und total Glücklich nach Hause gefahren bin. Danach war ich kurz in meiner Arbeit und habe meine Kollegen besucht und ein wenig über meine Prüfung erzählt. Anschließend durfte ich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben yay! :)) Am Montag steht die dritte und letzte schriftliche Prüfung an.. ich hoffe das die genauso gut verläuft wie die von heute - deswegen setze ich mich morgen & Sonntag nochmal ordentlich hinter die Bücher :') Dann kann ich eigentlich sagen, dass ich so gut wie alles hinter mich gebracht habe. Das einzige was ich dann noch irgendwie überleben muss ist die mündliche Prüfung am 22. Juli! Hoffentlich läuft alles gut & ich bestehe alles, damit endlich mal Ruhe einkehrt.. Nun habe ich aber genug über meine Prüfungen und den ganzen Stress gelabert haha :) Jetzt möchte ich euch die eigentliche Information verraten & zwar habe ich mir, da Ihr sicherlich merkt das mein Blog momentan öfter mal stillsteht, ein Twitter-Profil angelegt, wo ich täglich alle wichtigen Informationen poste. Falls Ihr auch bei Twitter seit, und nichts verpassen wollt, würde ich mich dort über ein paar Abonnenten freuen :) Folge auch gerne zurück, da mir der persönliche Kontakt mit meinen Lesern, die mir sehr am Herz liegen, sehr wichtig ist! Vielleicht sehen, schreiben, hören wir uns ja bald auf Twitter. Nun verabschiede ich mich erstmal bis Montag und wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

Hier ist mein Profil & der Link dazu :)
--> https://twitter.com/florianmayyer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.