Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 25. Juni 2014

Abschlussprüfung 2014

Hallo meine Lieben, endlich habe ich eine kleine Lücke gefunden, wo ich mich bei euch melden kann. Ich weiß, im Moment vernachlässige ich meinen Blog stark und lass auf Artikel warten aber das hat einen Grund und zwar bin ich momentan mitten in den Prüfungen! Meine praktische Prüfung hatte ich letzte Woche Donnerstag & Freitag, welche ich auch bestanden habe. Heute hatte ich meine erste schriftliche Arbeit, welche nicht so toll war, da die Zeit zu knapp und die Fragen recht schwer waren. Trotzdem denke ich immer noch positiv und bereite mich gerade stark auf die zweite Arbeit am Freitag vor, wo es um Kinder gehen wird und den Stoff beherrsche ich gut. Am Montag habe ich vorerst die letzte Prüfung geschafft - am 22. Juli habe ich dann noch meine mündliche Prüfung & dann höre ich, ob ich bestanden habe oder nicht. Am Montag melde ich mich dann mit einem längeren, ausführlicheren Artikel zurück und führe auch die Berlin-Reihe fort. Ich danke euch erst einmal für euer Verständnis und wünsche euch eine tolle Zeit, bis bald!


Hier habe ich noch meinen momentanen Lieblings - Song für euch, ihr kennt ihn bestimmt :)


2 Kommentare:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.