Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 29. Juni 2014

Habt Ihr Lust auf ein Food Diary?

Hallo meine Lieben, wie Ihr ja aus meinen vergangenen Artikeln über meine Ernährungsumstellung erfahren konntet, habe ich in den letzten Monaten ca. 30 Kilo abgenommen. Da ich in den letzten 2 Wochen durch den Prüfungsstress weniger auf das geachtet habe was ich zu mir nehme, möchte ich ab morgen wieder vermehrt darauf achten und bis zum August nochmal um die 10 Kilo verlieren. Darum meine Frage, habt Ihr Lust auf ein Food Diary? Ich würde dazu 1 Woche lang die Sachen abfilmen, die ich essen und das ganze für euch dann in einem Video zusammenfassen inklusive Abnehm-Erfolg! :) Falls Interesse besteht, hinterlasst mir einfach einen Kommentar :b

2 Kommentare:

  1. Yay, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem krassen Erfolg! Ich fände ein food-Diary echt super. Zum einen ist es eine Kontrolle für dich selbst und du kannst uns damit inspirieren :)
    Ich selbst habe ebenfalls abgespeckt, bei mir waren es aber 'nur' 13kg..auf meinem Blog gibt es meine Fitness-Journey und viele Rezepte, Motivation und co! Vielleicht ist das ja auch etwas für dich!
    Liebste Grüße,
    Ulli

    http://www.dreamsmag.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freue mich das Interesse besteht. Gerne sehe ich mir deine Fitness-Journey an, vielleicht entdecke ich ja etwas neues für mich :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.