Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 27. April 2014

wiedermal ein kurzes Dm-Haul :)

Hallo meine Lieben, heute habe ich wiedermal ein dm-Haul für euch :) Letzte Woche war ich vor der Arbeit noch bei dm gewesen, bin extra eher losgefahren um mir Produkte zu kaufen, die ich benötigt habe .. naja mehr oder weniger.. aber Ihr kennt das Spiel ja "wenn man erstmal im Laden ist, findet man wieder unzählige Sachen die eigentlich nicht auf dem Einkaufszettel stehen, welche Ihr aber unbedingt haben wollt."

(Nach)gekauft habe ich das Gesichtwasser von Balea für 1,45€ welches Ihr ja aus einem meiner letzten Artikel kennt. Ich denke dazu muss ich nicht mehr soviel erzählen oder? :)





Im Moment bin ich ja total der Fan von dem Balea Oil Repair Shampoo und vor allem von der Spülung. Dazu schreibe ich aber noch ein Review heute oder morgen Abend. Ihr könnt gespannt sein. Dusselig wie ich bin habe ich in der Eile 2x zum Shampoo gegriffen anstatt 1x Shampoo und 1x Spülung zu holen :'') also musste ich am nächsten Tag nochmal hin. Shampoo und Spülung kosten jeweils 1,45€.



Zu guter letzt habe ich mir noch einen Lufterfrischer von Febreeze für mein Auto gekauft. Falls Ihr auch auf "Duft" im Auto steht, kann ich euch die von Febreeze echt nur empfehlen. Sie riechen super lecker, halten bis zu einem Monat und kosten nur ca. 3,00€.




















Wie gefallen euch die Sachen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.