Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 7. Mai 2014

8 more days!

Hallo meine Lieben, bald geht es für mich los nach Berlin! Ich bin wie Ihr euch vielleicht denken könnt, schon mega aufgeregt was mich dort erwarten könnte. Bisher bin ich zu 5 Vorstellungsgesprächen eingeladen, welche ich auch alle am Freitag den 16.Mai wahrnehmen möchte. Zusätzlich hat meine beste Freundin ebenfalls welche. Das an nur einem Tag alles zu managen wird echt schwierig aber ich denke wir werden das schon meistern.. irgendwie :) Schon irgendwie komisch, wenn ich so darüber nachdenke - bis vor kurzem bin ich immer nur zum shoppen, feiern und Zeit verbringen nach Berlin gefahren und jetzt bin ich dort auf Arbeitssuche und wohne vielleicht bald dort. Die letzten Tage war ich nach der Arbeit immer noch unterwegs gewesen, in verschiedenen Läden um Sachen zu kaufen, welche ich übers Wochenende mit nach Berlin nehmen will. Meine gekauften Sachen zeige ich euch am Samstag in einem Haul-Video :) Dachte mir, das es mal schön wäre nicht immer nur Bilder und einen rießigen Text vor sich zu haben. Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.