Follower

Blog-Archiv

Freitag, 25. April 2014

viel um die Ohren..

Hallo meine Lieben, erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Nachrichten bei Facebook bedanken :) Habe sie heute auch schon fleißig beantwortet. Da ich öfter die Frage gelesen habe ob ich aufgehört habe mit dem bloggen, nochmal offiziell: Nein ich höre nicht auf mit meinem Blog! Im Moment ist nur einfach wenig Zeit um diesem Hobby nachzugehen.. Wie Ihr ja wisst habe ich in weniger als 2 Monaten meine Abschlussprüfungen und die will ich natürlich bestehen! Deswegen ist fleißig Lernen & Stoff zusammenschreiben angesagt. Nebenbei Arbeite ich auch noch sehr viel und das alles unter einen Hut zu bekommen ist einfach extrem schwierig. Nach tagelanger Spätschicht habe ich morgen endlich wieder einmal frei und natürlich melde ich mich bei euch mit neuen Artikeln :)

Falls Ihr auch von mir hören wollt, an den Tagen an denen ich nicht blogge würde ich euch meinen Facebook "Gefällt-Mir-Seite" ans Herz legen, denn dort poste ich ab heute täglich und so könnt Ihr auch an Artikel-freien-Tagen mitverfolgen was ich so mache, erlebe, einkaufe und und und..

Falls Ihr mir dort folgen möchtet würde ich mich sehr freuen, die Seite ist noch ganz neu :)



2 Kommentare:

  1. Alle Daumen hooooooooooch für diese Seite!!!!! Freut mich das du wieder da bist, Gruß Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dankeschön :)) ich freue mich auch wieder hier zu sein :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.