Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 17. April 2014

Tipp für reinere Gesichtshaut in nur 2 Wochen :)

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mal zeigen mit was ich in nur knapp zwei Wochen reinere Gesichtshaut bekommen habe. Die Kosten der Produkte, die ich dafür benutze belaufen sich auf rund 6,00€ - also nicht sehr teuer. Die Produkte halten auch 1 - 1,5 Monate lang. Alle Produkte habe ich natürlich aus dm :)




Als erste benutze ich wie Ihr hier sehen könnt eine Gesichtsbürste von Ebelin. Einfach aus dem Grund da mit dieser Bürste feine Hautschüppchen besser abgehen und die Haut dadurch einfach mehr gereinigt wird als mit den bloßen Händen. Diese Bürste könnt Ihr im Ebelin-Regal neben den ganzen Schminkpinseln finden. Die Kosten belaufen sich für dieses Produkt auf ca. 2,95€

Die ersten zwei bis drei Tage nachdem Ihr die Bürste benutzt werdet Ihr merken das eure Haut etwas schlimmer wird, einfach deshalb weil der ganze "Dreck" aus der Haut kommt. Nach der erste Woche wird es aber besser und in der zweiten Woche könnt Ihr schon gute Ergebnisse erkennen.




























Zur Ergänzung der Gesichtsbürste benutze ich von Balea ein klärendes Waschgel mit Fruchtsäure für Mischhaut, welches die Poren verfeinert. Darin sind meiner Meinung nach kleine Peelingkörner, welche die Haut noch besser reinigen. Die kosten bei diesem Produkt belaufen sich unter 2,00€, ich glaube ich habe dafür ca. 1,45€ bezahlt :)



























Zum Schluss kommt bei mir noch dieses Produkt zum Einsatz. Ebenfalls von Baela, das SOFT & CARE klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure, für Mischhaut, was auch Poren verfeinernd wirkt. Nachdem Ihr euer Gesicht gereinigt/gewaschen habt, gut mit einem Handtuch  abtrocknen. Danach ein Wattepad mit diesem Mittel tränken und auf das komplette Gesicht auftragen, natürlich die Augen und den Mund aussparen. Dafür habe ich ebenfalls ca. 1,45€ bezahlt.

Nach diesen Anwendungen fühlt sich die Haut frisch und gereinigt an. Ich benutze diese Produkte nun seit gut 3 Wochen ca. 2x täglich oder auch nur 1 mal, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe. Damit bin ich super zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten, oder was benutzt Ihr zur Gesichtsreinigung? Freue mich auf euer Feedback :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.