Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 16. April 2014

TREND IT UP tagelang Glatt-Spray im Test

Hallo meine Lieben, gestern war ich mal wieder bei Dm. Da ich mir nun vorgenommen habe, mehr auf mein Glätteisen so weit wie möglich zu verzichten damit meine Haare mal gesund werden können, habe ich mir nun folgendes Produkt gekauft, welches ich auch heute gleich benutzt habe. Es handelt sich um das TREND IT UP tagelang Glatt-Spray "Haare wie glatt gebügelt". Anwenden kann man da Produkt auf zwei art und weisen. Einmal nach dem Haare waschen in das handtuchtrockene Haar sprühen und danach einföhnen (was ich gemacht habe) und bei dickerem oder lockigen Haar zusätzlich das Spray nach dem Föhnen und vor dem Glätten auftragen damit das Ergebnis tagelang anhält. Ich habe mich wie gesagt für die erste Variante entschieden da ich das glätten ja weglassen möchte - einfach in das gesamte Haar sprühen und immer in einzelne Haarsträhnen einföhnen. Zuerst war ich etwas skeptisch aber das Ergebnis hat mich total überrascht, das die Haare wirklich glatt waren! Zwar waren sie nicht so glatt wie wenn man sie mit dem Glätteisen bearbeitet aber "Schnurglatt" muss ja nicht immer sein. Für mich ist es einer super Alternative zum Glätteisen und eine Erleichterung, da man sich den morgendlichen Stress im Bad auch sparen kann. Vorallem für die Schule oder die Arbeit reicht das locker. Glätten möchte ich meine Haare jetzt nur noch beim weggehen oder zu besonderen Anlässen. Kennt Ihr dieses Produkt bereits? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar mit eurer Meinung darüber, würde mich wirklich interessieren :)

















Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! 

4 Kommentare:

  1. Ja, es bringt nichts auf Glätteisen zu verzichten, aber dann auf ein viel schlimmeres Produkt umzusteigen. Meine Beste Freundin hat sich mit diesen Produkt die Haare fast vollständig strohig kaputt gemacht!
    Ich an deiner Stelle würde ich es liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Also davon kann ich schwer abraten :/ Hab echt schlimmes davon gehört! Am Anfang lief alles "glatt" und nach 3-4 weitere male waren die Haare sehr trocken und widerspenstig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir für deinen Kommentar :)
      Ich persönlich habe mittlerweile auch nur schlechtes über das Produkt gehört, gesehen und gelesen weshalb ich es nach der 2ten Anwendung auch entsorgt habe.. schade eigentlich!

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.