Follower

Blog-Archiv

Montag, 14. April 2014

Gefunden und gleich gebucht!

Hallo meine Lieben, die letzten Tage war ich immer auf der Suche nach günstigen Hotels oder Hostels in Berlin. Zwar bin ich total begeistert vom Hotel Meininger welches direkt am Hauptbahnhof ist. Diesmal war es aber eindeutig zu teuer! Für 3 Nächte hätten wir fast 400,00€ bezahlt. "Das geht doch billiger", habe ich mir gedacht und mich zusammen mit einer Freundin auf die Suche gemacht. Heute Nachmittag als ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, haben wir endlich unser Hotel gefunden :) Es ist jetzt nicht besonders luxuriös aber trotzdem total schön eingerichtet und die Zimmer sind auch nicht zu klein - was mich persönlich total zufrieden stellt. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung! Für ein Doppelzimmer in dem wir drei Nächte verbringen werden, bezahlen wir zusammen 165,00€ - also jeder nur 82,50€. Was will man mehr? Ich bin total glücklich das jetzt endlich gebucht ist und nur noch die Zug-Fahrkarten besorgt werden müssen. Morgen werde ich mir gleich mein Vorstellungsgespräch ausmachen, weswegen wir auch nach Berlin fahren. Im Moment läuft alles super und endlich geht etwas vorwärts :)) Beim letzten Eintrag was ich über meine Zukunftspläne geschrieben habe, war ich ja nicht so zuversichtlich aber wie heißt es so schön - Was lange währt wird endlich gut!


Jetzt möchte ich euch noch kurz unser Hotel zeigen, damit Ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt.

http://www.hotel-saks.de/wp-content/uploads/2013/07/201.jpg


So in etwas wird unser Zimmer aussehen, ich persönlich finde es für den Preis echt völlig in Ordnung. Aufjedenfall viel viel besser wie einige andere, die wir bisher gesehen hatten und vor allem schlafen wir dort nur, da das Hotel super zentral liegt und  wir ja immer unterwegs sein werden :) Hier gelangt Ihr zu Website des Hotels, falls Ihr auch mal auf der Suche nach einen Preiswerten Hotel in Berlin seit. 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel etwas weiterhelfen. Gefällt euch das Hotel?


5 Kommentare:

  1. Sieht super aus und für den Preis einfach riesig.
    Liebe Grüße Timo

    AntwortenLöschen
  2. Top! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für den grandiosen Tipp! Habe soeben auch gebucht da ich in 2 Wochen auch in Berlin bin und immer noch nicht gewusst habe welches Hotel ich nehmen soll :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, freut mich das ich dir weiterhelfen konnte :) Viel Spaß in Berlin

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.