Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 16. April 2014

Blogvorstellung :)











Hallo meine Lieben, wie meine Headline schon verrät, möchte ich euch heute einen neuen, noch eher unbekannten Blog vorstellen. Nebenbei angemerkt, ist das meine 1. Blogvorstellung und es macht echt Spaß! Also falls Ihr auch Interesse habt, dass ich euren Blog mal vorstelle, schreibt mir einfach unter diesen Artikel einen Kommentar :) Der Blog, um den es geht wird seit kurzem von einer guten Freundin von mir geführt. Auf Ihrem Blog könnt Ihr alles zu den Themen: Beauty, Einkäufe, Reisen, Neuigkeiten/News und vieles mehr finden. Ihr Blog hat kein eigentliches Thema sondern enthält alles was Sie mag und dass möchte Sie mit euch teilen! Also wenn Ihr Interesse habt an einem "neuen Allround-Blog" dann klickt euch doch mal rein. Hier ist der Link dazu, Viel Spaß :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.