Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 6. April 2014

Inspirationen - Der neue DEPOT Katalog für das Jahr 2014 ist da!



Hallo meine Lieben, gestern habe ich durch Zufall den neuen DEPOT Katalog für das Jahr 2014 gesehen und gleich mitgenommen. Ich liebe ja dieses Geschäft total, denn dort gibt es sooso tolle Sachen! Egal ob Dekoration für die Wohnung, Geschirr, Raumdüfte oder Geschenkartikel! Heute in der Schule habe ich mir den Katalog zusammen mit einer Freundin angesehen und habe gleich mega viele Sachen gefunden, die ich unbedingt für die Wohnung haben will. In dem Katalog sind total viele Sachen, die es im Laden nicht gibt, die man über den Onlineshop beziehen muss :)

Habt Ihr den neuen Katalog auch schon gesehen? Oder seid Ihr kein DEPOT-Fan? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.