Follower

Blog-Archiv

Montag, 7. April 2014

Gewinnspiel beendet und der Gewinner steht fest!

Hallo meine Lieben, erstmal möchte ich mich bedanken, dass am Ende doch einige von euch an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und mich wiederum entschuldigen, wieso Ihr bis heute auf die Auslosung warten musstet. Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Tante unterwegs, waren in der Tschechei gewesen und dann hat mir Abends einfach die Zeit gefehlt um die Auslosung durchzuführen :'D Heute nach der Arbeit habe ich mich gleich dran gesetzt und alles wieder per Los-Verfahren ausgelost, wie Ihr es ja schon gewohnt seit, vom letzten Gewinnspiel. Ein Video habe ich diesmal nicht gemacht aber trotzdem ging es mit fairen Mitteln zu!! Das ist mir total wichtig, denn jeder soll eine gleiche Chance auf den Gewinn haben. Am Ende habe ich dann das Los von Jana mit der Email: crelisbrause@web.de gezogen! Liebe Jana ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Gewinn - den Gutschein-Code hast du soeben von mir per Email gesendet bekommen. Für alle anderen, seid nicht traurig, denn bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben :)


















Und für alle, die es interessiert, wie ich die Auslosung durchgeführt habe, hier ein Video von einem alten Gewinnspiel, wo ich das ganze mal mit aufgezeichnet habe :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.