Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 30. März 2014

Kleiner Einkauf/Neuvorstellung

Hallo meine Lieben, am Freitag nach der Schule war ich noch mit einer Freundin einkaufen gewesen. Gekauft habe ich zwar nicht sehr viel, ungewöhnlich eigentlich aber dennoch habe ich zwei Kleinigkeiten mit nach Hause gebracht, die ich euch nun zeigen möchte. Wegen Entwässerungstabletten wollten wir kurz zu Rossmann, sonst bin ich eigentlich nie dort weil ich mich einfach nichts finde, aber dieses mal war das anders, kaum im Laden, hatte ich schon das erste Produkt in den Händen und ein weiteres Folgte kurz darauf.



Als erstes habe ich mir einen Labello Lip Butter in der Sorte Vanilla & Macadamia geholt. Ich war schon ewig auf der Suche danach, habe die aber nie gefunden bei uns und im Internet wollte ich sie nicht bestellen. Bei unserem Rossmann in der Stadt gibt es zwei Sorten davon einmal eben Vanilla & Macadamia und Strawberry & Rose glaube ich war das. Zwar haben wir noch einen zweiten Rossmann und weitere in der Umgebung aber deswegen dorthin fahren wollten wir dann auch nicht. Bis jetzt bin ich super zufrieden damit, es riecht gut und wirkt wie ein normaler Labello. Bezahlt habe ich dafür 2,65€.



Das nächste Produkt ist aus dem "Ideen Welt" Regal, dass warscheinlich in jedem Rossmann steht? Gekostet hat es 2,99€ und es handelt sich um einen Nasen- und Ohrenhaarschneider. Nicht weil ich übertriebene Nasen- oder Ohrenbehaarung habe sondern einfach weil ich es mir wieder eingebildet hab :') Ihr kennt das doch alle, wenn es im Winter gefriert, Ihr aus dem Haus geht und euch die paar Härchen in der Nase sofort anfrieren. Deswegen wollte ich schon lange so einen haben um diesem lästigen Problem aus dem Weg zu gehen. Bei dm würde es zwar auch einen geben, kostet aber um die 14€ und so viel hätte ich nie dafür ausgegeben.


Gefallen euch die Sachen? :)


4 Kommentare:

  1. Die Lip Butter ist Top :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy, die Lip Butter ist so super! Ich habe auch noch den in Himbeer gekauft, der ist auch richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne noch die mit Caramell :D hab sie aber leider nirgends gefunden..

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.