Follower

Blog-Archiv

Montag, 24. März 2014

Zähne Bleachen mit PERL WEISS - Schönheitszahnweiss ..

Hallo meine Lieben, seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einem guten Produkt, mit dem man sich kostengünstig die Zähne zu Hause bleachen kann. Wer hat nicht gern schöne, weiße Zähne und beim Zahnarzt 400€ zu bezahlen ist einfach zu viel! Am Samstag war ich, wie ich bereits gebloggt habe nach dem Solarium noch bei Dm gewesen und habe rumgeschaut. Ich habe auch ein Bleaching-Set gefunden, welches 16€ gekostet hat. Mitgenommen habe ich aber erstmal ein anderes Produkt und zwar eine Zahncreme von PERL WEISS. Da gibt es ja einmal das Raucher-Zahnweiss und das Schönheits-Zahnweiss. Ich persönlich habe mich obwohl ich rauche für das Schönheits-Zahnweiss entschieden, da dort mit dem Spruch "1 Stufe weissere Zähne in 10 Tagen" geworben wird. Anwenden sollte man es drei mal täglich, wobei ich es gestern und heute nur zweimal benutzt habe. Die Tube werde ich jetzt erstmal zu Ende benutzen und dann mal sehen ob dieses Produkt wirklich das hält, was es verspricht :P! Gekostet hat es nur 2,49€ und wenn es dann noch wirkt, ist es eine super Investition :) Ich halte euch auf dem laufenden und wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat oder eine andere wirksame Methode für mich hat, darf er mir gerne einen Kommentar mit seiner Meinung hinterlassen, würde mich freuen.


3 Kommentare:

  1. Hey! :) Ich dachte ich meldmich kurz.. Hatte vor kurzem noch ein Gespräch mit meiner Zahnärztin und sie rät definitiv von dieser Zahnpaster ab!
    Du reibst dir damit deinen gesamten Zahnschmelz runter... Die ist viel zu aggressiv ;) (und durch das abreiben wirken die Zähne dann auch weißer...)
    Eine gute alternative ist die Elmex Intensiv :) Die sollte man aber nur alle zwei Tage verwenden ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :) Ja, das mit dem Zahnschmelz habe ich auch gehört.. benutze die sowieso nicht mehr, da sie meiner Meinung nach nichts bringt, also ich habe keine Veränderung gesehen & mutwillig will ich meine Zähne auch nicht kaputt machen :D

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.