Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 23. März 2014

Neues Bild & viel Palaba :)

Hallo meine lieben Blogleser/ -innen :D, nun ist das Wochenende auch schon fast wieder rum.. geht einfach viel zu schnell findet Ihr nicht auch? Bei mir beginnen ab morgen wieder 2 Wochen Berufsschule, die letzten oder vorletzten Schulwochen vor der Prüfung, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Ja, die Tage sind gezählt, was mich einerseits total freut, das ich dann endlich aus dieser Ausbildung raus bin aber andererseits vergeht die Zeit soooso schnell das ich nur noch am Pauken bin - was mich total in meiner Freizeit einschränkt bzw. einfach mein komplettes Leben sowie vor allem meine Stimmung beeinflusst! Die nächsten zwei langen Berufsschultage haben wir auch wieder nur einen Lehrer, was wirklich super spannend und übertrieben abwechslungsreich ist! Achtung Ironie. Da man das ganze aber nun wirklich nicht anders planen bzw. managen kann (angeblich) müssen wir das nun so hinnehmen und in den sauren Apfel beißen. Mein Kopfkissen hab ich schon gepackt .. haha, nein Spaß. Ich werde die Zeit mit zusammenschreiben von Themen die voraussichtlich in der Prüfung dran kommen werden, verbringen sodass ich zu Hause nur noch lernen muss um dann vielleicht doch noch ein wenig freie Zeit zu haben :') Auf neue Artikel müsst Ihr dennoch nicht verzichten, da ich schon fleißig am vorschreiben war und mein Kopf voll mit Ideen ist! Jetzt werde ich mir noch das perfekte Promidinner auf VOX mit den Dschungestars anschauen und verabschiede mich für heute. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, fühlt euch gedrückt!

2 Kommentare:

  1. Oh..Prüfungen..du bist bestimmt schon total aufgeregt. Da ist es echt gut vorzuschreiben. Sitze auch gerade vorm Promi Dinner. Oh oh dieser Wendler...

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah der hat immer ne neue Story auf Lager, der Wendler -.-

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.