Follower

Blog-Archiv

Montag, 24. März 2014

Kurzer Besuch bei IKEA (Regensburg)

Hallo meine Lieben, am Freitag war ich mit einer guten Freundin in Regensburg weil wir etwas zu erledigen hatten. Anschließend sind wir weil ich unbedingt wollte, noch zu IKEA gefahren. Ich lieeeeeeeeeebe IKEA! Eigentlich wollte ich nur rum gucken und mir ein paar Inspirationen für meine Wohnung holen. Wie immer wäre aus dem "schauen" fast ein groß Einkauf geworden, konnte mich aber dann doch noch beherrschen :')) Mitgenommen habe ich nur 4 Sachen wobei es eigentlich nur zwei Sachen sind aber doppelt gekauft haha. Zwei schöne Kerzenbehälter und 2 Blumentöpfe habe ich mitgenommen, wobei die Blumentöpfe anders zum Einsatz kommen werden. Bezahlt habe ich um die 9,00€ .. kommt selten vor das ich IKEA unter 50,00€ verlasse :P Mögt Ihr IKEA auch so wie ich?



Artikelnummer: 201.861.01


Artikelnummer: 302.513.94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.