Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 23. März 2014

Premiere :)

http://cdn.rap-up.com/blog/wp-content/uploads/2014/03/lady-gaga-guy.jpg
Hallo meine Lieben, mit dem aufräumen hat es ein bisschen länger gedauert und aus einem Film sind dann auch 2 geworden. Jetzt habe ich noch kurz Omelette gegessen und mich nebenbei durch Vevo geklickt. Dort habe ich die Premiere von Lady Gagas neuem Kurzfilm zum Song G.U.Y entdeckt und bin wieder mal sprachlos was diese Frau für eine grenzenlose Fantasie hat wenn es um ihre Videos geht! Das Lied kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, da mit das "ARTPOP" Album gar nicht gefallen hat beim ersten Mal hören. Das Lied gefällt mir aber total gut und für alle die das Video noch nicht gesehen haben, für die habe jetzt hier die Videopremiere. Viel Spaß beim gucken :)




2 Kommentare:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.