Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 23. März 2014

Sundayfunday :)

Hallo meine Lieben, erstmal möchte ich euch einen schönen erholsamen Sonntag wünschen :) Die meisten werden ja gestern Nacht gefeiert haben und brauchen dringend Erholung :') Normalerweise mag ich Sonntage gar nicht .. sind immer so langweilig findet Ihr nicht? Ich nutze den Tag heute mal um mein Zimmer zu putzen und aufzuräumen - hat es bitter bitter nötig haha. Nebenbei schaue ich noch einen Film und zwar Kaboom. Weiß nicht ob den jemand von euch kennt, ich kenne ihn jedenfalls nicht und bin mal gespannt was mich erwartet. Falls Ihr ein Film-Review wollt einfach einen Kommentar hinterlassen.

http://a2.mzstatic.com/us/r30/Video/ca/c9/d5/mzi.drtpunzn.jpg

4 Kommentare:

  1. Der Film ist echt langweilig würde den nicht ansehen :-(
    Trotzdem viel Spaß, Gruß Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab es leider zu spät gelesen.. das der Film nicht gerade gut ist hab ich auch bemerkt :')

      Löschen
  2. kann mich leider nur anschließen weil das echt einer der schlechtesten filme ist die ich gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, also als einen der schlechtesten Filme würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.. gibt viel viel schlechtere :') Ein Griff ins Klo war's dennoch haha

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.