Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 2. März 2014

Na das fängt ja gut an ..

http://4.bp.blogspot.com/_WG-YOx2gKk8/TBclNU_pwDI/A
AAAAAAAD9A/w23Xha5n_zw/s500/app_scuba.jpg
Hallo meine lieben Blogleser, als erstes möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen :) Das Wochenende ist nun auch schon fast wieder vorbei aber die meisten von euch haben ja Ferien? Zumindest die Schüler und Schülerinnen hier bei uns in Bayern. Mein Wochenende war nicht besonders toll, am Freitag nach der Arbeit habe ich mein Samsung Galaxy s4 geschrottet, weshalb ich jetzt wieder mein altes iPhone habe, welches mich noch in den Wahnsinn treibt -.- Sicherlich interessiert es die/den ein oder anderen, wie ich mein Handy kaputt gemacht hab und bevor ungeklärte Fragen auftrete, erzähle ich es euch gleich. Am Freitag war ich so um 14 Uhr von der Arbeit zu Hause und gegen 15 Uhr bekam ich dann auch schon wieder Besuch :) hab mir schnell Essen gemacht und durch die ganze Hektik mein Handy versenkt -.- Haltet mich für blöd, wenn es mir nicht selber passiert wäre würde ich es auch nicht glauben, wenn es mir erzählt worden wäre.. Ich hatte mein Handy in der linken Hand, ging zum Spülbecken und hab das Wasser angemacht - natürlich mit der linken Hand .. ja dann ging eigentlich alles ganz schnell, ein rießiger Stoß Wasser hat mein Handy getroffen. Das ganze Föhnen und in Reis einlegen hat auch nichts mehr gebracht .. der Display hat sich irgendwann grün gefärbt und dann schwarz. Im Handy Laden wurde ich dann auch noch netterweise ausgelacht (Unverschämtheit, wie ich finde!!) weil es ein Totalschaden ist. Doch dank meiner Wertgarantie, für die ich monatlich 8€ bezahle wurde es eingeschickt und ich bekomme warscheinlich ein komplett neues Gerät :)) Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, macht euch so eine Versicherung - seid nicht zu geizig, die 8€ zu bezahlen, denn es kann so schnell gehen, ein dummer Zufall und das Handy ist Schrott. Naja nun muss ich mich halt die nächsten 8-10 Tage mit meinem alten iPhone ärgern aber ich bin dennoch froh das ich dann mein neues wieder bekomme. Freitag Abend hab ich dann mit Freunden Party gefeiert und Samstag und heute war es eher still gewesen. Heute hab ich mir noch ein Entspannungsbad gegönnt, durch welches ich irgendwie total müde geworden bin und am liebsten jetzt schon schlafen gehen würde :') Wie war euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.