Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 27. Februar 2014

heutige Probeprüfung gut überstanden :)

Hallo meine Lieben Blogleser, wie ihr sicherlich bemerkt hat, war es gestern leider wieder ziemlich still auf meinem Blog .. sozusagen Flaute. Das hatte auch einen Grund, denn heute hatte ich meine Probeprüfung, d.h. mein Lerher hatte mich auf Arbeit besucht und wollte meine Abschlussprüfung simulieren, damit ich schon mal weiß was auf mich zukommt :') Das ganze wurde auch benotet und ich hatte noch einiges vorzubereiten dafür. Deshalb konnte ich nicht bloggen und wollte euch stattdessen ein Video posten, was ich aber dann doch gelassen habe, da ich nur dummes Zeug geredet hab und irgendwie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hatte - vor allem bei Videos bin ich zu perfektionistisch.. kennt Ihr vielleicht selbst?Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich dachte mir mal ich erzähle euch mal darüber. Heute morgen habe ich mich um 07:45 Uhr mit meinem Lehrer getroffen und wir sind zu den beiden Patienten gefahren, die ich für den Besuch ausgewählt habe. Beide musste ich Pflegen, sprich rasieren, pflegen usw. danach Wunden verbinden und einige Prophylaxen anwenden. Zu heute kann ich sagen dass ich echt kein bisschen aufgeregt war! Habe mich einfach auf meine Arbeit konzentriert, mich um die Patienten gekümmert und den Lehrer einfach ausgeblendet. Das hat sich im nachhinein ausgezahlt und es ist besser gelaufen als erwartet :) Nach guten 2,5 Stunden war es dann auch endlich vorbei und der restliche Arbeitstag verging wie im Flug! Endlich habe ich es hinter mir, bin total froh. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viel Angst vor meiner Abschlussprüfung .. natürlich kann/könnte meine Leistung besser sein, ist doch immer/bei jedem so, keiner ist Perfekt aber zufrieden bin ich alle mal. Sollte das in meiner Abschlussprüfung auch so laufen habe ich schon mal bestanden :)) Ich hoffe ich habe euch damit nicht zu sehr gelangweilt .. wollte euch das nur mal mitteilen, das Ihr wisst, was ich so mache/gemacht habe bzw. wie es gelaufen ist, damit Ihr es eher nachvollziehen könnt wieso ich ab und zu mal nicht bloggen kann!

2 Kommentare:

  1. Wir haben das alle selbst mal durchgemacht oder noch vor uns, ist doch klar das du bei solch einem Stress nicht immer die Zeit für deinen Blog findest. Bleibe dir trotzdem treu, mag deinen Blog sehr :-) Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich wirklich :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.