Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 4. März 2014

Wraps - schnell, einfach und lecker :)

Hallo meine lieben Blogleser, heute habe ich mal wieder ein leckeres Rezept für euch. Wie Ihr wisst bin ich ja immer noch am abnehmen und esse auch allgemein ziemlich anders, natürlich sündige ich auch manchmal aber im großen und ganzen würde ich behaupten habe ich die Hürde mit der Ernährungsumstellung gut geschafft. Gestern Mittag haben eine Freundin und ich uns schnell Wraps gemacht. Das einzige was Ihr dazu braucht sind die Wraps selber, die es bei Edeka, Netto usw. zu kaufen gibt, dann Gemüse eurer Wahl (wir haben uns für Tomaten, Salat, Gurken und Karotten entschieden). Putenfleisch, oder welches Ihr halt mögt und ein Dressing/ Soße, das das ganze nicht zu trocken wird :) Unser Dressing bestand aus Natur-Joghurt und Gewürzen und Kräutern *yum* Dann das ganze noch zusammenrollen und mit Alufolie fixieren damit es nicht auseinander fällt. Anschließend noch für 2-3 Minuten in den Ofen und dann sind sie auch schon fertig :) Zeitaufwand ist ungefähr 10-15 Minuten. Ich hoffe Ihr mögt dieses Rezept, ich liebe es..  Falls Ihr es nachmachen möchtet wünsche ich euch viel Spaß und gutes gelingen!


hier noch ein paar Bilder das der Artikel nicht so leer aussieht :)



2 Kommentare:

  1. sieht super lecker aus! Hätte gern mehr Rezepte bin immer so ein Fauli beim Kochen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also lecker war es wirklich, hat es gestern gleich nochmal gegeben haha :)
    Werde jetzt wieder öfters versuchen Rezepte zu bloggen aber wenn du was bestimmtes möchtest, schreib mir einfach auf Facebook, vielleicht kann ich dir da besser weiterhelfen :)

    Mein Link: https://www.facebook.com/florian.mayer.9655

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.