Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 25. März 2014

kleiner Hoffnungsschimmer :)

Dieses Bild habe ich in Facebook gefunden. Sollte ich damit irgendwie die Rechte des Fotografen verletzten oder es wieder entfernen, kontaktieren sie mich bitte unter f.mayer92@web.de Dankeschön.


Hallo meine Lieben, ich bin so glücklich, das könnt Ihr mir glauben :) Als ich heute von der Schule heimgekommen bin und gerade dabei war mir mein Abendessen zu kochen, klingelte mein Handy. Erst habe ich überlegt ob ich rangehen soll oder nicht, weil ich die Nummer nicht kannte (gehe echt ungern bei solchen Nummer oder anonymen Anrufen ans Handy..) aber als ich mir die Vorwahl besser ansah dachte ich nur .. BERLIN! Also hab ich das Gespräch angenommen und ich hatte tatsächlich eine Frau am Telefon, die gerade meine Bewerbung vor sich liegen hatte und mich sprechen wollte. Zur kleinen Information vielleicht noch, für die die es nicht wissen, ich mache meine Ausbildung in der Pro Seniore Residenz in Straubing und dorthin wollte ich auch in Berlin, der Unterschied nur das es in Berlin viel viel mehr Häuser davon gibt. Zurück zum Gespräch .. die Bewerbung die Sie vor sich liegen hatte war für eine Einrichtung am Kurfürstendamm - dort konnte Sie mich leider nicht einstellen, da dort im Moment keine Fachkräfte gesucht werden. Ich dachte mir nur so .. Oh Nein :( die 1. Absage aber als ich dann gefragt wurde ob ich auch an einem anderen Haus interessiert wäre, bekam ich wieder Hoffnung. Natürlich habe ich auch gleich erzählt das ich mich bei drei Pro Seniore Residenzen beworben habe. Wir verblieben nun so, das sie die anderen beiden Einrichtungen anfrägt und mir dann Bescheid gibt :) Irgendwie kann ich jetzt gar nichts genaues sagen .. nehmen die mich, nehmen die mich nicht? Im Moment kann ich nur hoffen.

6 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es klappt und Du eine Stelle in einer der Pro Seniore Residenzen bekommst.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annett, ich hoffe wirklich das es klappt :)

      Löschen
  2. Ich schließe mich an, ganz viel Glück wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Lass deine Träume in Erfüllung gehen, träumen allein macht auch nicht glücklich. Gruß Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche schon alles um es in die Realität umzusetzen .. jetzt heißt es nur noch warten und hoffen! Dankeschön auch dir lieber Timo für deinen Kommentar, hast du echt schön gesagt :))

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.