Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 25. März 2014

könnt Ihr euch noch an mein Casting bei Constantin Entertainment erinnern?

Hallo meine Lieben, im Oktober 2013 war ich wie sicherlich noch einige wissen in München bei der Firma CONSTANTIN ENTERTAINMENT für ein Casting eingeladen. Das Casting war echt toll, die Leute waren alle super nett und haben versucht mir die Aufregung zu nehmen bzw. das Gefühl gegeben, nicht aufgeregt sein zu müssen! Das Ganze hat ca. 30 Minuten gedauert wenn ich mich nicht irre. In diesen 30 Minuten musste ich mich vor der Kamera vorstellen und zwei Szenen vorspielen. Einmal eine, wo ich richtig wütend werden musste und einmal eine, wo ich richtig traurig sein sollte. Bei der traurigen hatte ich irgendwie null Probleme, wobei ich mich davor mehr gefürchtet hatte wie vor dem Wutausbruch haha. Bei der wütenden brauchte ich 2 Anläufe, dann war auch diese im Kasten. Danach bin ich noch Fotografiert worden, von vorne, seitlich und von hinten. Diese Bilder und die Videos sind dann in mein Profil gekommen, was ich seit diesem Tag bei der Agentur habe. Da ich aber bisher leider keine für mich passenden Angebote bekommen habe, habe ich gestern noch einmal neue Bilder von mir dorthin gesendet und heute schon eine Rückantwort erhalten :) Mir wurde mitgeteilt, das mein Profil erneuert wurde und sie schon bald hoffen mir mitteilen zu können, das ich für eine Ihrer Produktionen gebucht werden.. das hoffe ich doch auch! Freue mich schon total auf die Erfahrung, vor der Kamera zu stehen und dann auch noch bei etwas, was mir gefällt! Habt Ihr schon Tv-Erfahrung? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit euren Erfahrungen, würde mich freuen :)

4 Kommentare:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.