Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 26. März 2014

Back to the Roots :)

Hallo meine lieben Blogleser- und Blogleserinnen, heute habe ich mal wieder einen tollen Song für euch. Einen echten Klassiker haha.. ich wette jeder von euch kennt den "ja ja ja Coco Jumbo" oder? :D Ich mag das lied echt, warscheinlich weil es gerade so alt ist! Dieser Song lässt totales Urlaubsfeeling aufkommen und das kann ich im Moment echt gebrauchen bei dem ganzen Schul- und Lernstress! Wie ich dazu gekommen bin? Ganz einfach, da RTL2 so schlau war das Mittwoch-Abend Programm zu ändern, was ich total scheiße finde weil ich Praxis extrem und Transgender echt gern geguckt habe, habe ich mir auf Youtube den Promiflash Coffee Break angesehen und da ist dieses Lied im Hintergrund gelaufen .. und jetzt läuft der Coco Jumbo bei mir auf und ab haha :) Ich hoffe euch gefällt das Lied und ich konnte auch euch ein bisschen Urlaubsfeeling senden. Fühlt euch gedrückt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.