Follower

Blog-Archiv

Samstag, 22. März 2014

Hello - Weekend - Saturday :)

Hallo meine lieben Blogleser, ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend :) Nun melde auch ich mich mal wieder nach 2 langen Wochen. Wie ich bereits ja erzählt habe, bin ich momentan im Kindergarten am arbeiten und das ziemlich lange .. meine Arbeitszeit geht immer von 08:00 - 12:30 Uhr, dann habe ich 30 Minuten Mittagspause und dann muss ich nochmal von 13:00 - 16:30 Uhr dorthin. Wenn ich dann gegen 17:00 Uhr mal endlich zu Hause bin, esse ich und lerne für meine Abschlussprüfung. Zur Zeit sind meine Tage komplett durchgeplant aber ändern kann ich es leider nicht, auch wenn ich wollte.

Nun zu meinem heutigen Tag :) Heute war ich mit meiner Tante am Flohmarkt, waren wir schon öfter, um alte Sachen, die wir nicht mehr brauchen, zu verkaufen. Zum wegwerfen sind sie einfach zu schade und Geld kann man ja nie genug haben haha. Anfangs hat das Wetter noch ziemlich gut mitgespielt, es war Nachmittags echt so heiß, das ich meine Mama genötigt hatte mit neue Klamotten zu bringen weil mir die anderen zu warm waren. Irgendwann nach 2 - 3 Stunden ging dann der Wind los und es wurde echt kalt - das Wetter spielt verrückt zur Zeit oder? -.- Auf jeden fall wars das dann mit dem Flohmarkt.. eingenommen haben wir so um die 20 - 25€. Nicht viel, da diesmal ziemlich wenig Leute da waren. Danach waren wir noch gemeinsam im Solarium weil uns so gefroren hatte und bei Dm (habe natürlich wieder was mitgenommen). Alles in allem war es super schöner Tag gewesen :)

Ich hoffe Ihr genießt das Wochenende ebenfalls.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.