Follower

Blog-Archiv

Samstag, 22. März 2014

neue Infos über meine "Berlin-Pläne"

Hallo meine Lieben, endlich kann ich euch neues zu meinen Umzugsplänen verraten - zwar ist noch nichts 100%tig sicher aber ein bisschen was hat sich getan. Ich habe mich beworben :) Trotz das ich wirklich fast keine Freizeit hatte die letzten 2 Wochen. Bisher habe ich 3 Bewerbungen nach Berlin geschickt. 1 Bewerbungsbild habe ich jetzt noch und das kommt morgen auf eine Bewerbung, die am Montag rausgeht. Jetzt heißt es erstmal warten.. am Montag gingen die ersten 3 raus und bisher habe ich leider keine Antwort erhalten, was mich ein bisschen verunsichert. Familie und Freunde sagen zwar das dass dauert und das ich Geduld haben muss - fällt mir gar nicht so leicht :') Ich hoffe wirklich das ich nächste Woche was höre, egal ob es eine Absage oder eine Zusage ist, hauptsache ich habe endlich eine Antwort. Natürlich würde ich mich total über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen, keine Frage! Beworben habe ich mich zweimal im Bezirk Wilmersdorf und einmal im Bezirk Tiergarten. Wilmersdorf desswegen öfter, da ich dort gerne eine Wohnung finden und dorthin ziehen würde :b






2 Kommentare:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.