Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 27. März 2014

Check!

Hallo meine Lieben, heute haben wir in der Berufsschule endlich den letzten Kurztest geschrieben weil uns im Fach Medizinisch-Naturwissenschaftliche-Grundlagen noch eine Note gefehlt hat. Endlich stehen alle Noten fest! Heute haben wir auch gleich die Rechnung für die Prüfungsgebühr bekommen, haltet euch fest! 260,00€ sollen wir bezahlen damit wir die Prüfung schreiben dürfen. Ich persönlich finde das viel zu viel, ist schon fast eine Frechheit, meine Mutter war auch mehr als geschockt. Sie hätte mit ca. 50,00€ gerechnet.. Bis zum 30.April bekomme ich gesagt ob ich für die Prüfung zugelassen bin und dann muss ich bezahlen. Was könnte man dafür alles kaufen? Diese Frage schwirrt mir schon den ganzen Tag durch den Kopf hahahah das wären 2 Paar schöne Nike Sneakers und eine neue Jeans :b Jetzt im Moment genieße ich meinen freien Abend und gucke mir Germanys next Topmodel an.


Wie war euer Tag, habt Ihr was interessantes erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.