Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 8. Dezember 2013

The Winner is ..

Hallo meine Lieben, 
der Tag ist gekommen, an dem ich euch mitteilen darf wer mein Gewinnspiel - den 50,00€ Gutschein von DM gewonnen hat :) Habe das ganze auf Video festgehalten, ich war selber total aufgeregt und habe ebenso mitgefiebert, bis der Gewinner/ die Gewinnerin feststand. 

Nochmal zum einzelnen Ablauf:

  1. Ich habe alle eure Kommentare kopiert und in Word eingefügt und wiederum alles bis auf die E-mail Adressen gelöscht.
  2. Danach habe ich das ganze ausgedruckt und ausgeschnitten.
  3. Der Vorletzte Schritt war, alles umzudrehen
  4. und zum Schluss habe ich den Gewinner gezogen :)

Dazu muss ich sagen, ich habe mich wirklich total gefreut, das so viele von euch mitgemacht haben - habe echt super super tolle Kommentare bekommen nur wurden bei einigen leider die E-mail Adresse vergessen, die so w i c h t i g gewesen wäre..

Für alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, es war nicht das letzte Gewinnspiel! Im neuen Jahr habe ich sicherlich noch einige für euch vorbereitet :) Seit gespannt!





Nun nochmal offiziell an den Gewinner/ die Gewinnerin "Alles Alles Gute zu deinem Gewinn, gönn dir ein paar schöne Sachen! :)

1 Kommentar:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.